Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 25.05.2016, 20:47 Uhr

vielleicht mag mir hier jemand antworten:-(

Hey vielen dank für deine antwort.ja er hatte sich die narbe per us angeschaut und da sah er das die irgendwie komisch aussieht.er hatte erst den verdacht das sich die ss in die narbe gesetzt hat weil er da was gesehen hat.zwei tage später war ich dann nochmal da.da war es an der narbe kleiner geworden und im eileiter war es dann aber gròßer geworden.mein hcg war immer sehr niedrig daher war er sich erst so unsicher ob es das wirklich was in der narbe sein kann..aber wie kläre ich das jetzt der doc im kh sagt narbe nochmal kontrollieren hab ende juni ein termin.ich hatte ja auch schon mit zwei anderen ärzten gesprochen und die sagen beide normalerweise macht man eine narbe die beschwerdefrei ist nicht einfach wieder auf und das was der doc im kh sagt haben sie noch nie gehört.was mach ich jetzt wenn der doc im kh nach der untersuchung sagt ich sollte es machen aber die anderen beiden sagen sie würden es nicht machen...was würdest du tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.