Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 19.09.2023, 13:26 Uhr

Vielleicht klappt es ja diesmal

Hallo,

Ich war schon im Februar Bus, hatte aber leider eine MA.
Eine Tochter Habe ich schon, mit Hilfe einer ICSI, jetzt versuchen wir es wieder mit einem Kryotransfer.

Wünsche mir, dass es diesmal klappt

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht klappt es ja diesmal

Antwort von Julie1302 am 19.09.2023, 15:47 Uhr

Daumen sind für euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht klappt es ja diesmal

Antwort von shsa83 am 19.09.2023, 16:26 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht klappt es ja diesmal

Antwort von Sternenmama30 am 20.09.2023, 6:52 Uhr

Guten Morgen… ich hatte bereits vor 5 Tagen einen Kryotransfer mit zwei Blastocysten. Hab auch schon viel hinter mir. 2x IVF, 2X Kryo, ungefähr 10 Jahre Hormontherapie. Bereits 5 Schwangerschaften, 3 Fehlgeburten (davon 1x Zwillinge, 1x MonosomieX und eine Eileiterschwangerschaft). Einen gesunden Sohn habe ich bereits der ist 4 Jahre alt und eine Tochter die ist 14 Monate. Der Zwillingsbruder meiner Tochter ist leider letztes Jahr am 2. LT nach komplikationsloser Schwangerschaft verstorben. Es gab Probleme während der Geburt…

Ich wünsche uns allen, dass es diesen Zyklus bei den meisten finktioniert und wir nächstes Jahr gesunde Babys im Arm halten können.

Im Anhang mein Test von heute morgen an Transfer +5 bzw. ES +10. ich weiß es ist noch sehr früh aber die Hoffnung ist da.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht klappt es ja diesmal

Antwort von Julie1302 am 20.09.2023, 9:47 Uhr

Die Daumen sind für euch gedrückt, da hast ja schon einiges hinter dir. Hoffentlich beißt sich das kleine schön fest und bereichert eure Familie im Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.