Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 4. SSW am 26.01.2013, 8:55 Uhr

Vielleicht gehöre ich auch hier hin...

fahre zwar die ganze Zeit im September-Bus mit, es könnte aber durchaus sein, dass ich hier her gehöre...

Ich war am Do bei meinem FA und er sagte höchstens 4. Woche - die Fruchthöhle war noch nichtmal richtig zu sehen.

Bei mir ist es etwas komplizierter - ich hatte am 23.11.12 das letzte Mal meine Periode und habe zum 14.12.12 meine Pille abgesetzt. Rein rechnerisch hätte ich am Do also 8+6 sein müssen.
Also ihr seht, alles ein wenig durcheinander...

Jetzt muss ich am Mo nochmal zum FA - nochmal Blutabnahme und Urinprobe am Morgen und abends dann Besprechung der Ergebnisse, sowie erneut Ultraschall. Achja und meinen Mutterpass bekomme ich dann auch schon

Es könnte also durchaus sein, dass ich zu euch gehöre...

 
1 Antwort:

:-)

Antwort von kirchenmaus, ??. SSW am 26.01.2013, 14:02 Uhr

Hallo, mir geht es ähnlich.... allerdings war es keine gewollte SS, aber meine letzte Mens war auch am 23.11. - Tests waren 2 positiv - ohne Morgenurin und beim Doc sah man nur sehr gut aufgebaute Schleimhaut...
Ich muss noch bis Freitag warten auf Arzttermin.................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.