März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81 am 22.07.2018, 10:49 Uhr

Vielleicht doch...

Hallo erstmal,

ich bin total verwirrt, wir basteln so lose an einem weiteren Kind. Vor 2 Wochen hatte ich wohl meinen Eisprung. Haben auch passend geherzelt. Dann hab ich mich total kirre gemacht. Erst dachte ich, ich wäre schwanger, weil meine Brüste recht arg gespannt haben. Dann kam aber auch immer mehr Unterleibsziehen dazu. Zyklus habe ich abgeschrieben und auch echt schon daran gezweifelt, ob ich nochmal die Nerven habe, ein weiteres Kind anzugehen. Freitag waren es dann echt so typische Mensschmerzen, habe mir auch Abends einen Aperol Spritz gegönnt...Samstag auch noch ziehen (wäre ein NMT gewesen). Aber keine Mens....und Unterleibsziehen läßt nach. Ich bin total verwirrt.
Vielleicht hat es ja doch geklappt. Das wäre so toll.
Ich warte noch etwas mit dem Testen, aber ich bin so aufgeregt, weil meine Regel sonst echt regelmäßig ist und sonst auch immer recht zeitnah kommt, wenn das Ziehen so doll wird....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Emma

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht doch...

Antwort von 0feanor0, 4. SSW am 22.07.2018, 22:04 Uhr

Also ich habe bereits Donnerstag positiv getestet (ganz schwach) und bin Zyklustag 25 bei tatsächlich durchschnittlich 25 Tagen. Sind also fast gleich dran :D habe sogar morgen schon einen Termin beim FA, dabei hätte ich ruhig auch noch warten können, da man ja eh 5+0 so gar nichts sehen kann.
Ich hatte übrigens auch recht früh zumindest seitliche Schmerzen in der Brust und halt dieses Ziehen. Viele sagen ja, für sich an wie vor den Tagen, finde ich gar nicht. Fühlt sich bei mir schon deutlich anders an. Ich drücke dir die Daumen. Teste doch ruhig schon. Falsch positiv gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch...

Antwort von Emma81 am 23.07.2018, 12:59 Uhr

Cool, wann hast du damn Termin? Ich hätte am 31.3. Termin. Ich schaue die Tage mal, wann ich teste. Wenn dercTest positiv ist, dann ist es so real und ich wäre irgendwie traurig, falls es dann doch zu einem frühen Abgang kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.