Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 28.03.2020, 10:55 Uhr

Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Hallo Mädels, wollte mich auch hier mal kurz melden und euch auf den neusten Stand bringen.
Nachdem ich mit ewig vielen 10er und 25er Streifen positiv getestet habe und Mittwoch an NMT dann mit dem CB digital negativ getestet hatte, habe ich es heute noch einmal gewagt und habe wieder „nicht schwanger“ angezeigt bekommen, auch die Streifen werden nun schwächer.
Warte nun auf meine Mens, auch wenn die noch nicht in Sicht ist
Bin heute ZT 37 und NMT+3 ... mal schauen, im Moment kann ich nicht wirklich was zählen, da nix in Sicht ist, weis ich auch nicht, ob es bei euch im Dezemberbus dann noch klappt mit einem 33 TZ... aber im Januar ist einfach noch zu wenig los und ich brauch Ablenkung und jemand zum reden.

LG lunalein90

 
8 Antworten:

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von Lotti101117 am 28.03.2020, 11:09 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid. Da freut man sich erst weil man ja auch über NMT ist und jetzt das. Es wird sicher ein paar Tage dauern bis man das verarbeitet. Ich drück die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von caramel4u am 28.03.2020, 11:15 Uhr

Oh nein du arme, das ist furchtbar was du gerade durchmachen musst. Bleib ruhig noch und habe an unserem Bus Teil. Ich drück dich mal ganz fest, tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von FrauTulpe am 28.03.2020, 12:18 Uhr

Ach wie blöd

Ich warte auch... Allerdings habe ich Donnerstag schon negativ getestet.. Tage sind noch immer nicht da, aber ich habe jetzt schon Bauchschmerzen.. Wahrscheinlich gibt das heute noch ZT1
Dann war dieser Zyklus 35 Tage lange.. Der letzte nur 28.. Seit wir uns entschieden haben noch ein Kind zu bekommen, ist da der Wurm drin..
Aber nun denn.. Dann halt 2021!!!!

Ich habe im Februar Geburtstag, die Große im März, die Kleine im April *g Januar wäre da wohl noch am Besten *g

Versuch heute doch noch das tolle Wetter (zumindest bei uns ist es toll) zu genießen und geh raus in den Wald oder so.
Und dann starten wir nächste Woche den Januarbus! Mit guter Laune und guter Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von FrauTulpe am 28.03.2020, 12:23 Uhr

Und irgendwie blick ichs jetzt erst dass die 10er usw schon positiv waren... Sorry..
Das ist ja wirklich gemein.. Ich hoffe dass du bald Klarheit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von ichwarsnicht am 28.03.2020, 15:15 Uhr

Ach Mist! Das ist echt traurig. Aber vielleicht klappt es gleich im nächsten Zyklus dann richtig.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von lunalein90 am 28.03.2020, 17:29 Uhr

Danke für eure lieben Worte
Ich habe nun meine Mens bekommen und bin somit im ZT1 gelandet, mit 33 langen Tagen aber leider nicht mehr bei euch
Werde trotzdem ein wenig bei euch mithibbeln und mich mit euren positiven Tests erfreuen.

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von Angi1982, 5. SSW am 28.03.2020, 17:48 Uhr

Das tut mir leid für dich..

Drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bei euch vielleicht auch nicht

Antwort von Grümelchen am 28.03.2020, 19:32 Uhr

Ich drück dich ganz ganz fest. Ich werde dir bald in den Januar Bus folgen. Ich weiß schon dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, und warte nur noch drauf dass die Mens endlich da ist und ZT1 wieder startet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.