August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy205 am 27.06.2011, 12:59 Uhr

Vielen Dank....

für all die lieben Worte und Glückwünsche.....das macht einen gleich noch ein bißchen stolzer ;)

Zu euren Fragen: Bitte seid nicht böse, aber wir haben uns entschieden keine Fotos ins Netz zu stellen. Die beiden sind ja noch sehr klein (44 cm und 48 cm) und haben ja zum Zweck der Überwachung einige Kabel und die Magensonde an ihren kleinen Körpern. Das ist zwar nichts schlimmes, aber es kann halt auch etwas erschreckend wirken. Ich hoffe ihr versteht das!?

Die Lungenreife habe ich 2x bekommen, als ich in der 33. Woche ins KH, wegen Wehen und anschließend schlechter Herztöne bei den Jungs gekommen bin. Die Schwestern sagen, dass dies wohl auch ein Grund dafür sein kann, dass keiner der beiden beatmet werden musste.

Die Entlassung wird wohl noch einige Zeit dauern. Die Erfahrung hat wohl gezeigt, dass Frühchen meist um den Zeitpunkt des ET (bei mir wäre das der 3.08) entlassen werden können. Also einige Zeit müssen wir noch aushalten. Ich werde offiziell morgen entlassen, bleibe aber als Begleitperson für die Jungs trotzdem erstmal hier "wohnen" ;) Bin auch noch nicht ganz fit nach dem Kaiserschnitt......
So jetzt muss ich aber rüber zu den Jungs und abpumpen, damit beide viel gesunde Muttermilch trinken können ;)
Lg Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.