März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alex321, 15. SSW am 15.09.2020, 14:19 Uhr

Viele Gedanken

Ich kenn das total....ich mach mir seit neuerdings oft so blöde Gedanken.... Vorher zb hab ich das Bad geputzt und danach schnell einen Müsliriegel gegen die Übelkeit gegessen und im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob ich dazwischen die Hände gewaschen hab und mach mir nun nen Kopf wegen Listeriose... Völlig Gaga, obwohl ich eigtl weiß, dass das sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist und ja eigtl nur über infizierte Lebensmittel übertragen wird Irgendwie spielt mein Verstand verrückt... Ich hoffe das legt sich wieder.... Bin normal echt ein entspannter und sehr rationaler Mensch, so kenn ich mich garnicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.