Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 18. SSW am 24.01.2018, 9:58 Uhr

Viel zu viel Technik für die Kleinen?

naja, etwas zu pessimistisch ;-) es gibt seeeehr viel Kinderspielzeug aus Holz und Stoff, ich hatte noch nie Probleme etwas passendes zu finden. und Plastikspielzeug gabs doch zu unserer Zeit auch schon, sogar meine Puppe machte Geräusche, meine Bruder hatte kistenweise Lego. Von den verschiedensten Marken gibt es tolles Zubehör aus Holz, z. B die Kugelbahnen von Haba, Holzzüge von Eichhorn, Lauflernwagen von Haba usw. da könnt ich unendlich aufzählen. Und ausserdem muss es ja nicht immer Spielzeug sein...meine Tochter hat sich gestern riesig über den aussortierten Schuhkarton gefreut und hat daraus eine geheime Schatzkiste gebastelt.
ich schau schon lange nicht mehr was andere Mütter machen, jeder hat nunmal eine andere Ansicht. meine Nichte hat ein eigenes Ipad, ich muss aber sagen das sie es sehr sinnvoll nutzt, mit Lernspiele und sie schaut drauf immer Löwenzahn, sie liebt auch Reportagen über Natur und Experimente.

Unsere Kinder wachsen nunmal in einer sehr medialen Zeit auf...aber wer weiss was es in 20 Jahren gibt...da werden unsere Kinder dann sagen, oje, wir hatten wenigstens nur ein Tablet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lang lebe die Technik.... :-/

Ich bin ja im Besitz eines Clearblue Advanced..... Finde das Ding sowieso verwirrend. Zeigte mir schon den ganzen Monat hoch an. Dann mal nur einen Tag dann gleich die maximal fruchtbaren Tage. Diesen Monat warte ich mal wieder auf mein max. Heute Tag 10 an dem er hohe ...

von Lausemaus13 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Technik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.