Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen, 17. SSW  am 23.01.2018, 8:07 Uhr

So fit...

wie heute hab ich mich Wochen nicht gefühlt. Ich schlafe zwar noch zu wenig und der Bauch zieht immer wieder, aber ich bin aktiv und will endlich auch wieder was tun.
So darf das jetzt bleiben
Pünktlich zum Anfang von Monat 5

Und, zu meiner Stimmung passend:
https://m.youtube.com/watch?v=VpnHhii3ZIk

Habt ihr noch ein paar aktive Schwangere für mich?
Und wie geht es euch diese Woche so?

 
12 Antworten:

Re: So fit...

Antwort von 2o11 am 23.01.2018, 8:33 Uhr

Ich hab mich am Wochenende dazu aufgerappelt mit den Kindern Schlitten fahren zu gehen;)
Ich bin momentan gesundheitlich echt angeschlagen aber zur Zeit fühle ich mich trotz meiner Probleme, recht fit.

Ich weiß nicht obs am Alter (Ich bin 25 ;)) liegt oder an der 3. Schwangerschaft (06/2011 und 04/2016) aber es schlaucht ganz schön diesmal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von Lisaleon am 23.01.2018, 8:33 Uhr

Beneidenswert bei mir... Wie immer morgens eine unterschwellige Übelkeit, würgereiz... Anlaufschwierigkeiten. Letzte Woche hatte ich auch 1, 2 tage wo ich dachte yuhuu jetzt beginnt meine schöne Zeit aber ja. Ich brauche jetzt einfach mal schönes Wetter dann wird das bei mir auch schön, dass es dir so gut geht. Wir kommen morgen in die 17ssw... Mein Ich es nur oder geht es auf einmal echt schnell??!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von Himbeere90 am 23.01.2018, 8:46 Uhr


Jetzt fühle ich mich alt (27). Es ist auch meine dritte Schwangerschaft und ich fühle mich fitter als bei den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von estelle03 am 23.01.2018, 9:02 Uhr

Also jetzt muss ich schmunzeln, 25 Jahre ist nun wirklich kein Alter.
Ich bin 39 Jahre, was soll ich denn da sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von sanne87, 16. SSW am 23.01.2018, 9:04 Uhr

Ich fühl mich auch nicht mehr so schlapp. Komischerweise bin ich am Wochenende schlapper, wenn ich länger schlafe, als in der Woche. Vielleicht ist mein Körper dann einfach kaputt von der Woche mit Arbeiten. Aber es geht inzwischen alles wieder ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von IzaBällchen am 23.01.2018, 9:17 Uhr

mit 27 bin ich auch älter als du (und noch recht jung finde ich) :D aber ist natürlich meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von IzaBällchen am 23.01.2018, 9:30 Uhr

Ich hab kein Wochenende in dem Sinn, ich hab 3 Tage Vorlesungen und brauch noch 1-3 für die Vor- und Nachbereitung...aber ich merke immer, dass ich deutlich weniger aktiv bin sobald mein Mann von der Arbeit kommt...und eben auch am Wochenende, wenn er die Zeit zum erholen braucht. Trägheit färbt ab :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von KesseLady am 23.01.2018, 11:44 Uhr

Sehr schön, dass viele Mamas hier so fitt sind.
Ich beneide euch! :)
Ich rutsche ebenfalls morgen in die 17ssw und habe grade gestern nur wegen Naseputzen (dadurch würgreiz) erbrochen.
Die Ss Übelkeit ansich ist jetzt seit ein paar Tagen so gut wie weg (hoffentlich bleibt das so) aber die Empfindlichkeit im Mund und Rachen sowie die Nase die ständig Rotz produziert ist alles noch da.
Gestern war ich das erste mal wieder meine Mama besuchen, 2std Autofahrt insgesamt. Hinzus hat alles gedrückt und der Würgreiz war wegen Heizung an extrem. Gegen Abend hat dann meine Hüfte geschmerzt und ich wollte weder stehen noch laufen. Ich weiß echt nicht, wie ihr, die noch arbeitet oder 2 weitere Kinder habt schafft.
Ich liege noch immer die meiste Zeit.
Mein Mann hat zum Glück jetzt 3 Wochen wegen Umzug frei. In der Zeit kommt jetzt hoffentlich meine fittheit auch zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von Lisaleon am 23.01.2018, 11:48 Uhr

Ist ja witzig, ich kann die Heizungsluft auch nicht ertragen. Und wenn sie mir dann wie im Auto direkt ins Gesicht bläst könnte ich mich direkt übergeben ..
Das mit dem Arbeiten frag ich mich auch... Respekt an alle auch an diese mit kleinen Kindern bin froh einen 8 jährigen zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von Mal32, 15. SSW am 23.01.2018, 12:14 Uhr

Hallo!

Ich bin gestern in die 15 SSW gekugelt und fühle mich so unfit wie schon lange nicht mehr. Ich habe seit Anfang des Jahres arge Schlafprobleme und tagsüber begleitet mich eine bleierne Müdigkeit. Ich kann vielleicht ne Stunde aktiv sein, dann muss ich mich ausruhen. Letzten Freitag war ich mit der "Schwiegermama" Nachmittags mal bummeln gehen. Waren in 4 Geschäften insgesamt und nach dem zweiten lief ichschon hinter ihr her wie ein Zombie.
Würde gern etwas Sport machen aber es geht einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von Kicky40000, 16. SSW am 23.01.2018, 12:15 Uhr

Ich bin heute in die 16. SSW gekommen :) und mir ging es außer Kleinigkeiten und am Anfang die extreme Müdigkeit die ganze Zeit gut. Die Müdigkeit wird nun besser, allerdings macht es sich bemerkbar das ich Grade nicht arbeite...mir ist Sterbens langweilig wodurch ich unglaublich müde werde...gestern hab ich drei Maschinen Wäsche gewaschen damit ich was zutun habe ( eigentlich kümmert sich mein Mann darum). Aber das mit der Heizungsluft und dem empfindlichen Rachen habe ich auch! Ich kann nicht Mal mehr meinen Schal etwas fester machen dann muss ich schon würgen. Und das ein und Ausatmen durch den Mund draußen ist auch unangenehm dadurch.
Dafür hatte ich bis jetzt weder Übelkeit noch Erbrechen. Nur diesen würgreiz in bestimmten Situationen...

Bald geht es uns bestimmt allen besser und wir werden fit! Morgen will ich schwimmen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fit...

Antwort von NK123, 17. SSW am 23.01.2018, 15:07 Uhr

Ich Kugel morgen in die 18 SSW und fühle mich weiterhin schlapp. Ich stehe zwar morgens um 6 mit meinem Partner auf, frühstücke was und sobald er weg ist merke ich wie mich die Couch ruft.

Zwischen drin habe ich dann Mal ne Phase wo es mir körperlich ganz gut geht, dann mach ich ein wenig Ordnung, aber merke dann Recht schnell das ich mich wieder hinlegen soll.

Gut das ich krankgeschrieben bin, an arbeiten wäre nicht zu denken.
Ständig bin ich platt, Mal einfach nur müde oder bekomme Schwindel Anfälle und muss mich hin legen.

Mir fehlt es extrem mit meinem Hunden raus zu gehen aber das traue ich mich auch gar nicht alleine, denn halten kann ich beide nicht im Notfall.

Bin es auch einfach nicht gewohnt, war vor der SS immer auf Achse, ohne Stress habe ich gar nicht richtig funktioniert.

Gsd werde ich nicht von Übelkeit geplagt dafür aber vom Dauer Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.