Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 17. SSW am 21.01.2018, 21:55 Uhr

spürt ihr Eure Babys?

es rumort in meinem Bauch..weiß nicht obs vom baby ist oder der Darm

kugle morgen in die 18 woche und mach mir doch ein wenig Sorgen,ob alles in Ordnung ist

 
10 Antworten:

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von mel_xder, 18. SSW am 21.01.2018, 23:06 Uhr

Ich bin aktuell 17+4 (Juni Bus) und spüre auch noch nichts. Ich habe auch nen Grummeln im Bauch und kann echt schlecht deuten ob es das Baby ist oder nicht. Einen Tag hatte ich extrem viel "Darmbewegung" da gehe ich stark davon aus das es das Baby war.. vielleicht nicht ausschließlich aber größten Teils. Das war aber nur einen Tag.

Hätte nicht gedacht das es so schwer ist die Kindsbewegung von einem grummelden Darm zu unterscheiden .
Mal abwarten, bald wird es mit Sicherheit stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von Lisaleon, 16. SSW am 21.01.2018, 23:28 Uhr

Bin zwar erst in der 16 ssw aber spüre auch noch nichts... Vielleicht ab und zu könnte es sein. Aber so wirklich deutlich und von außen nicht. Mein erster war in der 19ssw deutlich zu spüren.
Wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von NK123, 17. SSW am 22.01.2018, 6:44 Uhr

Ich bin bei 16+5 und kann auch net behaupten es zu spüren. Hatte Mal so ein flattern aber das war in der 15ssw und seit dem eigentlich nichts mehr obwohl mein Zwerg immer mega aktiv ist, zumindest beim US.

Ich mach mir bisher keinen Kopf, immer wenn ich beim US bin ist das kleine quietsch Fidel und ich denke ich werde es noch früh genug spüren.

Wenn das kleine so aktiv bleibt wie bisher werde ich noch meinen Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von sanne87, 16. SSW am 22.01.2018, 6:58 Uhr

Wenn mein Darm so aktiv ist, kann ich es auch kaum unterscheiden. Aber ich spüre trotzdem es ab und an. Gestern beim Essen drei Mal in Sitzposition oder nach der Arbeit war es Donnerstag und Freitag sehr aktiv, als ich mich ausruhte. Für meinen Geschmack könnte es öfter sein und intensiver. Freu mich schon so sehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von Picwoman am 22.01.2018, 8:15 Uhr

Ich spür meins ganz selten und ich bin heute bei 17+1. Es kommt auch drauf an, ob es dein erstes Kind ist und wo die Plazenta liegt. Man darf nicht vergessen, dass die Babys noch so zart sind, da kann es schon sein, dass man es noch nicht spürt. Ich mach mir auch Sorgen, obwohl es totaler quatsch ist! Ich denke einfach, dass wir uns noch gut 2/3 Wochen gedulden müssen. Es ist sicherlich alles gut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von 2o11 am 22.01.2018, 9:30 Uhr

Huhu :)

Ich bin morgen in der 18. Woche mit dem 3. Kind :)

Ab und an bilde ich mir ein ich merke was, aber ob es wirklich so ist, weiß ich net;)
Meinen großen Sohn habe ich damals erst in der 20. Woche gemerkt, den kleinen hingegen schon in der 14. Woche.

Da der Bauch wächst, geh ich davon aus das es dem Zwerg gut geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von Bluehblume, 13. SSW am 22.01.2018, 10:06 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Hinterwandplazenta und habe auch lange garnichts gespürt. Erst in der 20. SSW ganz leicht und da wusste ich dann aber auch sicher dass es das Baby war.
Jetzt bin ich erst Ende 13. SSW (wieder mit Hinterwandplazenta) und spüre nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von Jani14091982, 16. SSW am 22.01.2018, 14:38 Uhr

Bei mir rummort es auch ab und an. Ich kann es auch nicht einordnen ob Baby oder Darm. Mein Darm ist seid der SS sehr aktiv, deshalb bin ich mir immer nicht sicher. Manchmal denke ich es ist das Baby weil das Gefühl mehr aus der GM kommt, aber wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von IzaBällchen, 17. SSW am 22.01.2018, 15:43 Uhr

Ich hatte bisher nur einmal den Gedanken, dass es der Zwerg sein könnte.
Aber: heute musste ich ein paar Mal sehr plötzlich auf Toilette (und eh doppelt so oft wie sonst) ich hab da so den Verdacht da liegt jemand auf der Blase und tritt/haut immer Mal wieder dagegen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr Eure Babys?

Antwort von Tambelia am 22.01.2018, 23:25 Uhr

Ich spüre meln Baby jeden Tag deutlich und mehrmals selbst mein Mann kann es schon spüren aber es ist unsre 2 ss und auch bei der ersten habe ich in der 16ssw das Baby gespürt und mein Mann in der 17/„ssw.
Bin allerdings sehr schlang und weiß sogar wenn ich flach liege wo das Baby genau liegt.

Wenn man es noch nicht spürt ist das aber auch völlig normal!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.