Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Lang lebe die Technik.... :-/

Thema: Lang lebe die Technik.... :-/

Ich bin ja im Besitz eines Clearblue Advanced..... Finde das Ding sowieso verwirrend. Zeigte mir schon den ganzen Monat hoch an. Dann mal nur einen Tag dann gleich die maximal fruchtbaren Tage. Diesen Monat warte ich mal wieder auf mein max. Heute Tag 10 an dem er hohe Fruchtbarkeit anzeigt. Habe aufgrund der vielen ES Anzeichen mal einen anderen ovu gemacht. (Foto) Ich Ärger mich maßlos. Da kauft man schon so nen teueres Teil. Und Zack da hätte man dann den ES verpasst wenn man seinen Körper nicht nen bisschen kennen würde.

von Lausemaus13 am 25.10.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Irgendwie habe ich das schon paar mal gesehen das der nicht so gut sein soll, oder eben ersr später einen es anzeigt. Gut das du noch einen anderen gemacht hast. Weiß du was das für teststreifen für cb sind? Also ob 20 oder 50? Vielleicht sind bei denen die teststreifen viel zu hoch.

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 10:32



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Kenne ich! Hatte damals bei meinem Sohn auch die clearblue, Sie haben den ganzen Zyklus nichts angezeigt! Tja, wurde trotz nichts anzeigen schwanger! Teuer ist nicht immer besser! Und jetzt, ran an den Mann

von Jenny612 am 25.10.2016, 10:37



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ein paar Montage hatte ich den Eindruck er wäre nen bisschen zu früh Dran. Jetzt war das erste mal das er sowas veranstaltet. Ach keine Ahnung. Kann man sich ja scheinbar nicht drauf verlassen.

von Lausemaus13 am 25.10.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ui.... Na das ist ja ein Ding! Wie gut, dass du nochmal anders getestet hast. Ich habe das Vorgängermodell, den cb monitor, und muss ehrlich zugeben, dass ich meeeega zufrieden bin. Und er hat auch immer äußert zuverlässig angezeigt. Ich wurde mehrere Male ziemlich schnell schwanger. Allerdings nur dann wenn wir an den maximal fruchtbaren Tagen probiert haben, bei nur "hoher Fruchtbarkeit" war es immer erfolglos. Weiterhin viel Glück! Vielleicht war das ja ein gutes Glückszeichen für diesen Zyklus...

von Hannah79 am 25.10.2016, 22:29