Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumife, 19. SSW am 24.01.2018, 9:52 Uhr

Viel zu viel Technik für die Kleinen?

Ich sehe es teilweise so wie du. Unsere Tochter hat viel Holzspielzeug. Sie ist jetzt fast 13 Monate alt. Natürlich haben wir auch Krachmacher Zuhause. Jedoch verliert sie sehr schnell das Interesse daran. Momentan sind Steckspielzeuge der Hit. Von Eichhorn gibt es da echt schöne. Noch mehr Spaß hat sie, wenn ich ihr einfach einen Löffeln und eine Schüssel in die Hand drücke. Damit kann sie sich schon etwas länger selbst beschäftigen. Jedoch finde ich, gerade in unsere heutigen Zeit, es nicht verkehrt, wenn sie auch den Umgang mit dem Handy, Tablet oder Laptop kennen lernt. Bei mir gibt es aber einen Unterschied zwischen kennenlernen und sich damit beschäftigen. Man kann und sollte sie nicht ganz davon fern halten. Es gehört zu ihrer Generation. ABER... Sie sollen auch nicht als Babysitter dienen. Denn das ist definitiv der falsche Umgang. Ich finde es genauso erschreckend wie du, wenn sich die Kinder mehr mit dem Handy beschäftigen als mit sich selber oder den Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lang lebe die Technik.... :-/

Ich bin ja im Besitz eines Clearblue Advanced..... Finde das Ding sowieso verwirrend. Zeigte mir schon den ganzen Monat hoch an. Dann mal nur einen Tag dann gleich die maximal fruchtbaren Tage. Diesen Monat warte ich mal wieder auf mein max. Heute Tag 10 an dem er hohe ...

von Lausemaus13 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Technik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.