Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 24. SSW am 05.02.2021, 0:51 Uhr

Viel Durst wenig Urin

Ich habe seit 2-3 Tagen so viel Durst das ich am Tag 3/4 Liter Wasser schon trinke aber kaum uriniere vielleicht am Tag 4/5 mal

Und bin auch sehr müde heute obwohl ich denn ganzen Tag geschlafen habe

 
2 Antworten:

Re: Viel Durst wenig Urin

Antwort von Baby mit 43, 23. SSW am 05.02.2021, 6:07 Uhr

Hallo Sibel,
Bei mir ist es genau so. Und wenn ich dann schon aufs Klo muss, kommen nur paar Tropfen. Ich merke, dass ich Wasser in den Beinen usw. habe, aber es ist alles noch sehr gut erträglich. Ich habe mich gedacht, ob ich nicht Brennesseltee anfangen soll zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Durst wenig Urin

Antwort von mohnkörnchen, 21. SSW am 05.02.2021, 9:44 Uhr

Hallo ihr beiden,

ich hatte in der ersten Schwangerschaft Nierenstau. Sollte dann zweimal am Tag für 5-10 Minuten in den Vierfüßlerstand gehen damit die Nieren entlastet werden. Der Bauch hängt dann nach unten schön durch und die Nieren sind etwas freier.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hey ihr :) Hatte jemand von euch Eiweiß im Urin und noch Leukozyten? Mein Arzt meinte ich muss mehr trinken. Hoffe es ist dadurch dann weg. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft kein einziges Mal

von Sabi1990, 23. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Babygewicht, Blut im Urin

Hallo, Ich war heute bei 22+6 zur Vorsorge. Babygewicht 540 gr, (an 21+0 437 gr, anderer Arzt). Bei Urinwerte in der Spalte Blut steht ein +/-. Arzt hatte nix dazu gesagt, nur dass alles prima ist. Nächster Termin in 4 Wochen. 1. Passt das Gewicht bzw. ...

von Tassevontee 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin....

Hallo ihr Lieben, mal ne Frage. Ich habe vorhin Eiweiß in meinem Urin festgestellt ( so'ne richtig große Flocke, ca. 2cm ). Ist das schlimm, oder normal bei Schwangeren? Ich dachte, dass Eiweiß immer auf eine Entzündung hindeuten?...Und dann noch so viel.

von mellimax, 11. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Habt ihr auch so durst?

Ich bin jemand, der eigentlich immer viel zu wenig trinkt, aber seit ein paar Tagen hab ich so einen Durst - ich hab sogar was zu trinken am Bett stehen. Äußerst ungewöhnlich für mich. Kann mich nich erinnern, dass das bei meiner ersten SS auch so ...

von Pitry 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.