Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ka_tharina am 21.07.2019, 6:31 Uhr

Verzweifelt...

Hallo aus dem März

Mein erstes Kind wurde auch ein Junge. Ich konnte mir nie vorstellen eine Jungsmutter zu sein. Ich habe nur Schwestern und bei uns waren immer nur viele Mädels zu Besuch. Und, ja, viele Jungs finde ich auch gar nicht süß. Ich fand auch, dass sie immer alle gleich aussehen, laut sind und sich raufen.
Mein Sohn wurde ein ganz Süßer (und ich denke das die meiseen Mütter so über ihre Söhne denken) , MEIN kleiner Sohn. Tatsächlich rauft er sich nicht sondern sitzt mit dem Mädchen Maltisch

Und selbst wenn er ein Wildfang gewesen wäre, wäre er gut so gewesen. Ich habe neulich auch mit einer Mutter gesprochen, die neben ihrer vierjährigen Tochter noch zwei Teenager, Junge und Mädchen, hat. Sie sagte sie habe ihren Sohn einfacher gefunden. Auch bei Geburtstagsfeiern seien die Jungen mit weniger zufrieden gewesen. Die Mädchen heulen ständig, stritten sich oder hatten Angst

Du wirst ihn lieb haben. Er wird süß sein und vielleicht sieht er dir sogar sehr ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.