Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 13.11.2023, 17:36 Uhr

Verzweifelt

Fühl dich erst einmal ganz feste gedrückt!
Hier ist es gerade genauso, die Nacht wird fast ausschließlich an der Brust verbracht. Hunger ist es nicht primär, habe nämlich schon versucht, nachts noch ne Flasche zu geben (füttern tagsüber zu, nachts sonst nicht), aber das brachte keine Änderung. Ich hab habe den Eindruck, dass sie einfach die Nähe braucht. Kenne das schon von meiner anderen Tochter, da war's genauso. Ich kann dir nur sagen: es wird irgendwann besser! Es kann morgen sein, es kann in ein paar Wochen sein, das weiß leider niemand vorher, aber du wirst das schaffen! Du machst alles richtig, das mit dem "antrainiert" ist das -sorry- Dümmste, was ich seit langem gehört habe. Frage mich manchmal, wie gerade eine Hebamme sowas raushauen kann. Du erfüllst das Bedürfnis deines Babys, da ist nix antrainiert.
Brei hat meine Große auch immer gut gegessen, leider klappt das also wirklich nicht immer :-/
Versuch, dich tagsüber so gut es geht unterstützen zu lassen, nutz jede Gelegenheit, um dich auszuruhen und mach es dir nachts so kuschelig wie möglich, damit es zumindest einigermaßen bequem ist. Und wenn du heute Nacht wieder da sitzt: ich bin dann auch wach und schicke dir in Gedanken positive Energie rüber wir sind stark, wir schaffen das!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.