Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 11.11.2023, 20:11 Uhr

Verzweifelt

Hallöchen, fühl dich erstmal Umarmt
Ich kann soooo gut nachvollziehen wie es dir geht. Bei meiner großen war es fast genau so. Sie hatte eine längere schlafphase ab 19uhr bis 22 Uhr und pünktlich wenn ich ins Bett kam ging es los und sie wollte alle 2Stunden wieder ein wenig trinken. Das ging 1,5 Jahre so. Alle haben gesagt sie braucht doch nichts mehr nachts...geb ihr wasser...sie hat sich das antrainiert,sie isst über den Tag zu wenig etc. Alles was ich versucht habe war noch anstrengender. Sie hat eben große Schwierigkeiten gehabt in die nächste schlafphase zu wechseln und brauchte Unterstützung. Selbst das abstillen nach 1,5 Jahren hat gezeigt das sie dort einfach noch nicht so weit war. Und dann plötzlich ganz langsam wurde es besser. Sie ist jetzt 3Jahre alt geworden und schläft immer noch nicht dauerhaft durch. Kommt in mein Bett gekrabbelt wenn sie es braucht und trinkt nachts noch Wasser.
Aber es ist nun viiiel besser und auch wenn es anstrengend war...sie ist ihren Weg selber gegangen hat mir immer gezeigt das sie ihre Entwicklungsschritte in ihrem Tempo macht und deshalb habe ich es irgendwie immer geschafft durchzuhalten.

Sie ist im übrigen dafür in anderen Sache sehr weit vorn weg....so ist es eben nicht alles geht sofort und jedes Kind ist anders...hat sein Tempo und irgendwann schaffe es alle!

Halte durch versuch es zu genießen denn sehr schnell wollen sie kaum noch kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.