Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina30071992 am 09.12.2021, 12:09 Uhr

Verzweifelt nach Besuch beim FA

Also hier wie versprochen ein Update:

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe heute morgen beim FA angerufen und gefragt ob wir vielleicht den Termin vorziehen können damit sie mich vielleicht beruhigt. Ich hab nicht mehr richtig geschlafen und war quasi durchgehend nur am Weinen, das hat mich echt belastet.
Durfte dann auch direkt kommen und sie hat meine Sorgen bestätigt. Was sie letzte Mal nicht so genau gesagt hat, war das, was ich bereits vermutet hab und sie sagte auch dann kann halt einfach nicht sein von der Entwicklung her und sie sieht zwar einen Herzschlag aber kann nicht 109%ig sagen ob das wirklich einer ist und man müsste definitiv mehr sehen und vermutet eine nicht intakte SS. Wir haben dann Blut abgenommen und ich sollte ins Krankenhaus um mir eine zweite Meinung zu holen. Gesagt getan, der Arzt da hat mir genau das gleiche gesagt - nur, nennen wir es „etwas deutlicher“. Männer halt. Für ihn war es eindeutig.

Ich soll jetzt die Blutwerte abwarten aber für mich steht eigentlich schon fest was los ist. Der Arzt im Krankenhaus meine auch wir dürfen uns dann wohl leider nächste Woche zur Ausschabung wiedersehen.

Ach, und ob es sich bei dem 3mm Befund überhaupt um einen Embryo handelt steht jetzt auch nicht mehr fest. Vielleicht hat sich da auch einfach gar nichts entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.