Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mini-mama1989 am 08.12.2021, 19:29 Uhr

Verzweifelt nach Besuch beim FA

Huhu,
ich möchte dir Mal kurz von meiner 3. Schwangerschaft erzählen...
Ich hatte damals meine letzte Periode am 02.04.2015 und ich konnte wirklich meine Uhr nachstellen, so einen regelmäßigen Zyklus hatte ich.
Ich bin dann erst Ende Juni zum Arzt gegangen und ich soll da 5+4 gewesen sein...
Ich war echt verwirrt...hatte doch alles darauf verwetten können, weiter gewesen zu sein.
Naja. mein ET laut erster Messung war der 07.01.2016....4Wochen später, beim nächsten Termin, wurde dann auf den 21.01.2016 korrigiert.
Ich war allerdings entspannt, da es ja meine 3.
Schwangerschaft war und ich einfach nur froh war , den kleinen Gummibären zu sehen.
Sie kam dann tatsächlich am 20.01.2016 spontan ( nach nur 2 Stunden wehen //1. Kind 27 Stunden wehen/ 2.Kind 7 Stunden wehen//
Ich dachte von Anfang an, sie fällt mir gleich unten raus und ich hatte mich nicht Mal im KH zuvor angemeldet, somit musste ich auch noch den Papierkram fertig machen , ich war nur 20Min im Kreißsaal....sry ich schweife aus...

Habe etwas vertrauen in Dir selbst, deinen Körper und dein kleines Wunder
Es ist nicht so wichtig, ob der Arzt es richtig errechnet oder TAG X stimmt.
Ich denke ehr, dass das Gerät etwas älter ist und dein Gummibärchen sich noch gut verstecken kann. Aber in wenigen Tagen erhälst du bestimmt ein wundervolles Foto
Ich drücke dir die Daumen ...
Schnall dich gut im Juli Bus an, von einer Spazierfahrt hat niemand gesprochen
Ganz liebe Grüße
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.