Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 6. SSW am 10.05.2013, 20:40 Uhr

Verunsichert

Guten Abend :)

Ich habe grade gelesen, dass Unterleibsschmerzen Anzeichen für eine Fehlgeburt sein können?
Ich habe dieses Ziehen nun schon seit fast Beginn der SS... mein FA meinte, dass das normal sei, da ich das zweite bekomme & nen KS hatte...

Habt ihr auch andauerndes Unterleibsziehen? Teilweise wie wenn ihr Mens habt?

Bin ja nun doch verunsichert....

 
5 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Day1978 am 10.05.2013, 20:51 Uhr

Also das Ziehen hatte ich auch schon in der ersten Schwangerschaft. Liegt also nicht nur daran das es die zweite Schwangerschaft ist oder am KS .
Das Ziehen kommt von der Dehnung der Mutterbänder !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von jenny2204 am 10.05.2013, 20:55 Uhr

Ich mache mich einfach so verrückt, dass ist furchtbar... bei meiner ersten habe ich das absolut nicht gemacht... aber jetzt vorallem, wenn ich lese wie "schnell" eine FG passiert... ich bin so froh, wenn ich endlich in der 13ten Woche bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von Rocksoul, 5. SSW am 10.05.2013, 21:38 Uhr

Habs seit heute morgen auch dolle. Ich war im kh und habs abchecken lassen. Ich schiebe auch die ganze zeit panik. Weil ich vor 2 1/2 jahren 2 fgs kurz hintereinander hatte. Und es wirklich ein absolutes wunschkind ist. Wir haben über 2 Jahre geübt und ich hab schon fast aufgegeben. Wenn ich jetzt eine fg bekomme und es dann wieder so lange dauert bzw obs überhaupt noch mal klappt.... ich versuche die ganze zeit ruhig zu bleiben. Es gelingt mir mehr schlecht als recht.

Dazu kommt das mein brust ziehen weg ist. Und ich wieder gleich denke es stimmt was nicht.
Ahhhhhhhh ich will mich einfach freuen können. ...

Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von jenny2204, 6. SSW am 10.05.2013, 21:52 Uhr

Ja nehm ich direkt seit ich weiß, dass ich ss bin... ich variier da aber mal nur eine brausetablette mal 2 je nachdem will auch nicht zu nehmen...


Ja klar, wenn man schon diese schlimme erfahrung gemacht hat macht man sich garantiert noch verrückter & achtet auch auf jeden kleinen pieks...Ich drücke dir/euch ganz feste die Daumen, dass Krümel bleibt wo es ist :)

Ich hatte noch nie (jedenfalls nicht, dass ich es wüßte ) eine FG ich schätze dadurch, dass ich das erst bewusst hier im Forum mitbekomme wie häufig es dann doch ist denke ich da erst drüber nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Herbstmond am 11.05.2013, 5:52 Uhr

Guten morgen Jenny,

wenn du dir so sorgen machst, dann lass im Zweifelsfall deinen beta hcg wert messen. Der kann dir bzw dir und deinem Fa sagen ob das ziehen nur die Mutterbänder sind oder nicht.
Ich weiß leider nicht inwiefern das was mir jetzt passiert ist deine Angst ein bisschen ansteigen lassen hat. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte wahrscheinlich ein so genanntes Windei.
Ich hatte von Anfang an einen zu niedrigen Hcg Wert.

Also geh vielleicht mal beim Fa vorbei und schildere ihm deine Angst, dass wird alles gut werden.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du im Januar deinen Krümel in den Armen halten kannst.

Gruß Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Huhu Ich weiß nicht so ganz wohin mit meinen Sorgen Ich habe gestern mittag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich mich ein wenig komisch gefühlt hatte und dachte ich würde etwas ganz zartes auf dem Test erkennen. Dabei verhüte ich mit der Hormonspirale. Heute morgen ...

von MamasKeks 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Gerade positiv getestet! Etwas verunsichert!!

HallO Ich habe heute auch positiv getestet. Bin nur etwas hin und her gerissen, eigentlich wollten wir im kommenden Zyklus die Pille wieder nehmen weil ich unverhofft meinen Job verloren hab! Hatten auch diesen Zyklus nur einmal Sex und das eigentlich in der sicheren Zeit! ...

von Theya 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zum 3. Mal schwanger - und verunsichert

Hallo zusammen, ich bin völlig ungeplant mit dem 3. Kind schwanger. Meine Älteste ist 6, mein Kleiner wird 4, ich selbst bin 37 Jahre alt. Das kam schon sehr überraschend und obwohl ich immer spasseshalber gesagt habe, ein drittes wäre schön, bin ich zu meiner eigenen ...

von jtvmarple, 5. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.