Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25, 11. SSW am 31.07.2012, 7:13 Uhr

Verstopfung

Guten Morgen ihr lieben, ich weiß, es ist in der SS normal, aber was macht ihr dagegen??? Ich werd mir nacher mal getrocknete Früchte holen, und mir n Müsli mit naturjoghurt und honig machen....soll doch helfen, oder?!

 
7 Antworten:

Re: Verstopfung

Antwort von _Evolet_, 12. SSW am 31.07.2012, 7:41 Uhr

Ich kann dir da leider keinen rat geben, hoffe aber, das du das problem bald in den griff bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Seelenstern, 14. SSW am 31.07.2012, 7:54 Uhr

Guten Morgen und willkommen im Club!
Magnesium meinte mein Doc, der macht den Stuhl weich... ruhig mit der Dosis herum experiementieren. Hochdosiertes bekommt man in der Apotheke, bekommt man aber auch bei Aldi, Lidl oder so als Brausetabletten. Wirkt auch bei Muskelkrämpfen in der späteren Schwangerschaft.
Mir hat es geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Chiggy am 31.07.2012, 7:58 Uhr

genau, magnesiumtab. sind hilfreich und viel flüssigkeit. soll man ja eh in der schwangerschaft. hoffentlich bist bald beschwerdelos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Seelenstern, 14. SSW am 31.07.2012, 8:01 Uhr

..und Müsli mit Trockenpflaumen
Müsli esse ich jeden Tag, schon seit Jahren.. also hat es keine Wirkung mehr bei mir ... aber die Pflaumen, die werde ich auch mal versuchen... als Kind mochte ich die total gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von kittykatze87, 11. SSW am 31.07.2012, 9:43 Uhr

hey,

ich habe das gleiche problem...bei mir hilft es, wenn ich frühs auf leeren magen apfelsaft trinke!
das mit dem magnesium stimmt zwar, aber mein fa meinte, dass ich nur bei schmerzen magnesium nehmen soll, da das alles nur zumgepampte chemie ist.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Nine89, 14. SSW am 31.07.2012, 13:20 Uhr

Ich leide da drunter selbst derzeit :(

Esse jeden Tag Naturjogurt wo ich mir frische Weintrauben drunter mische. Morgens zum frühstück Gibts Müsli und zwischen durch Milchschnitte und mir geht es schon besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Nordlicht80, 13. SSW am 31.07.2012, 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

das Problem kenn ich auch. Es gibt im Reformhaus Leinsamen oder flohsamen. Drei bis vier mal täglich und es "flutscht" wieder. Wirkung setzt allerdings erst nach zwei Tagen ein. Ich hab beides ausprobiert, komme besser mit den Leinsamen klar... Viel Erfolg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Hey Mädels, leckeres Thema früh am Morgen geht's noch jemandem so? Ich hab morgens richtig Bauchschmerzen, wie entschuldigt, vor Durchfall, aber so richtig viel bringt der Toilettengang nicht...ich hatte gehofft, das ...

von Susan231285, 12. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

was tun bei verstopfung?

hi ihr lieben.... guten morgen... kann mir jemand einen tipp geben was ich bei verstopfungen machen kann... quäl mich schon richtig.... achj laut dem rechner hier bin ich heute schon 7+0 also 8woche oder? bin so gespannt ob der frauenarzt das am montag bestätigt.... lg ...

von Hope-so, 8. SSW 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.