Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 8. SSW am 26.06.2009, 9:46 Uhr

was tun bei verstopfung?

hi ihr lieben.... guten morgen...
kann mir jemand einen tipp geben was ich bei verstopfungen machen kann... quäl mich schon richtig....
achj laut dem rechner hier bin ich heute schon 7+0 also 8woche oder? bin so gespannt ob der frauenarzt das am montag bestätigt.... lg nina

 
3 Antworten:

Re: was tun bei verstopfung?

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 9:49 Uhr

Versuchs mal mit viel Trinken und ballaststoffreich essen, z.B. Vollkornprodukte. Vielleicht hilft das ja schon?

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei verstopfung?

Antwort von MariaS, 9. SSW am 26.06.2009, 9:51 Uhr

Milchzucker hilft sehr gut!!!
Leinsamen aufquellen lassen und essen (zB in Joghurt)
Ansonste wie Pfefferblume sagt, viele Balaststoffe (Vollkorn, Obst, Gemüse) und gaaanz viel trinken!!
Magnesium geht auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei verstopfung?

Antwort von megasenf, 9. SSW am 26.06.2009, 9:51 Uhr

hmmm..bei babys gibt man milchzucker mit in die nahrung, das macht den stuhl weicher... bei kleinkindern so laktuose oder so ähnlich, das hat min sohnimmer bekommen..aber bei schwangeren??

ruf dochmaldeine fä an und frag was du nehmen kannst oder frag beim nächsten termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.