Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamilein, 14. SSW am 30.07.2012, 18:01 Uhr

jupiiiii...

So auch wir hatten heute unseren großen doc termin und er hat so lange heschallt es war herrlich hatte die letzten tage aber auch echt schon bauchweh ob alles gut ist... laut mutterpass 13+4 baby ist aber schon weiter er sagt so mind eine woche laut messungen 10-12 cm hat aber so sehr gezappelt und ließ dem doc nicht richtig schauen..
er schaut nächstes mal nochmal und dann guckt er ob der et so bleibt...
naja ein problem habe ich aber die plazenta sitzt vorm muttermund und wenn das so bleibt muss ich nen kaiserschnitt kriegen!!! Jemand erfahrung?? er sagt manchmal verschiebt sich das noch..in 3 wochen kontrolle..habe die beiden ersten normal bekommen und würde das dritte auch gern so kriegen:(
naja jetzt habe ich ertsmal grünes licht und darf morgen in urlaub zu meiner omi nach polen mit den 2 großen kids unser daddy muss nämlich seine meister arbeit schreiben..

 
4 Antworten:

Re: jupiiiii...

Antwort von lunalein90, 11. SSW am 30.07.2012, 18:04 Uhr

Schön das alles passt

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupiiiii...

Antwort von Hypnotica25, 11. SSW am 30.07.2012, 18:10 Uhr

Jo das mit der Plazenta kenne ich, so war es bei mir auch, hat sich aber alles zum Positiven gewendet und schon bei der nächsten untersuchung war die plazenta so wie sie sein soll :-) Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupiiiii...

Antwort von Kamilein, 14. SSW am 30.07.2012, 18:24 Uhr

habe ja noch viel zeit und die plazenta auch um sich zu verschieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupiiiii...

Antwort von Cydney1, 11. SSW am 30.07.2012, 19:36 Uhr

schön das alles ok ist und mit der Plazenta, das ist bei vielen Frauen am Anfang der ss und die wandert dann hoch.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.