Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich glaube, ich fühle es....

Thema: Ich glaube, ich fühle es....

Hallo Halli! Ich bin nun in der 14ten SSW und ich glaube seit drei Tagen meinen Wurm zu fühlen. Es ist meine erste SS und habe deshalb keine Erfahrung, aber ich hatte dieses Gefühl jetzt schon ab und an und habe genau drauf geachtet. Es ist wie ein kleines Bläschen was platzt, wie so ein kleines "zipp zipp". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich bin sehr schmal gebaut ( 48 kg ) und die Ärztin im.Krankenhaus meinte schon, dass ich es relativ früh fühlen würde. An Alle die schon Mamis sind - Fühle ich das richtig oder spielt mir mein Körper einen streich? Liebste Grüße Nine

von Nine89 am 29.07.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von Nine89

Guten morgen. Ach wie schön. Ich versuche auch immer schon zu fühlen aber leider noch nix ab morgen komm ich in die 14 ssw mal schauen vielleicht dauert es ja auch nicht mehr lange. Aber Hut ab, in meiner ersten ss habe ich es erst in der 18 Woche gespürt und auch wie du es beschreibst , wie bläschen

von Alina-Sophie am 30.07.2012, 06:44



Antwort auf Beitrag von Nine89

Kann schon gut sein, dass es dein Würmchen war. Bei meiner Großen fühlte es sich auch anfangs wie ein leichtes Tippen/ platzendes Bläschen an. Da hab ich sie um die 16./17. Woche ab und zu mal gespürt.

von rijean20 am 30.07.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von Nine89

Coooool... ist doch schön!!! Ich freue mich auch schon darauf es spüren zu können Ich habe meinen Sohn damals das erste mal in der 15 ssw gefühlt. Total schönes Gefühl! Genieße es Und gerade wenn du so dünn bist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Liebe Grüße

von Mamyy am 30.07.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Nine89

Ist für die erste SS schon sehr früh. Ich hatte erst in der 20 SSW das Glück ihn zu fühlen. Bei mir war es wie ein klopfen.

von Ephegenia am 30.07.2012, 17:30