August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi.li, 21. SSW am 01.04.2021, 13:41 Uhr

Verstärkung im Team...

Huhu..
Ich war heute beim Arzt und alles ist bestens. 320g wiegt das Kleine nun.
Die Ärztin wollte es noch nicht zu 100% festlegen, aber sie meinte, so wie es dort auf dem Ultraschall aussieht, wäre es ein Mädchen
Wir freuen uns riesig, weil wir schon einen ganz tollen kleinen Jungen haben.
Ein bisschen verrückt macht es mich aber, da ich so gehofft hatte jetzt endlich mal was kaufen und vorbereiten zu können.. aber bei einer Mädchen-tendenz ist die Unsicherheit glaube normal.

 
2 Antworten:

Re: Verstärkung im Team...

Antwort von Micca, 22. SSW am 01.04.2021, 14:22 Uhr

Hallo

Sehr schön, dass bei deinem Termin alles super ausgesehen hat und es deinem Schatz gut geht.

Cool! Verstärkung im Mädchenteam.
Evtl. holen sie ja noch auf.

Einen schönen Tag, mit viel Sonne, wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkung im Team...

Antwort von Stephi.li am 02.04.2021, 13:27 Uhr

Danke :) Schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.