Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marna90, 15. SSW am 19.07.2021, 13:20 Uhr

Verstärkte Muttergefühle 😅

Eine geschenkte maincoo ist doch auch unabhängig von Mutter Gefühlen toll! Solange dein alten Katzen das auch in Ordnung finden. Wir haben auch zwei Katzen und auf unserem Grundstück ist eine viel zu kleine Katze unterwegs... Haben jetzt nach ein paar Tagen auch angefangen sie zu füttern, damit sie nicht immer auf der Mülltonne herum turnt. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass ängstliche Tiere seit der Schwangerschaft noch schneller zu mir kommen, mittlerweile kommen auch alle kleinen Kinder von Freunden und Nachbarn immer direkt zum Kuscheln auf den Schoß... ich scheine wohl nicht verrückt zu sein... Auch alle anderen sagen, obwohl man eigentlich noch nicht sieht, scheine ich magische Pheromone zu haben wir müssen nur daran denken, dass wenn wir jetzt Tiere aufnehmen, diese vielleicht noch nicht ganz ausgeglichen sind bis unsere Babys kommen.... und egal ob Kontakt mit kleinen Kindern oder Tieren... Immer den Infektionsschutz auch unabhängig vom Corona im Auge behalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.