April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel am 10.06.2021, 11:17 Uhr

Verrückt gegoogelt jetzt eure Erfahrungen bitte

Huhu
Also da ich mich jetzt verrückt gegoogelt habe muss ich jetzt leider um eure Erfahrungen bitten es geht um das Thema Rauchen. Ja ich weiß kritisches Thema aber muss gerade sein
Und zwar habe ich vor der Schwangerschaft geraucht und seit dem kinderwunsch aufgehört und seitdem rauche ich auch nicht mehr.
Mein Mann und meine und seine Eltern allerdings schon aber nur auf dem Balkon. Bei Google stand jetzt, dass man nach jeder Zigarette Duschen, Zähne putzen und das Baby 30 Minuten nicht tragen soll. Da stellt sich mir die Frage wer das als Raucher wirklich konsequent macht? Sie sind alle starke Raucher und haben den Nikotin halt überall an sich dran.
Laut Google ist das Risiko für Babys dann sehr hoch wegen dem plötzlichen kindstot.
Habe jetzt Panik.

Hat jemand Erfahrungen mit Rauchern in der Familie? Und ist das wirklich trotzdem so schlimm wenn man draußen raucht und sich danach die Hände wäscht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.