April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin, 33. SSW am 08.03.2022, 11:05 Uhr

Verplappert...

Quatsch! Du darfst dich auskotzen! Was glaubst, was ich manchmal für Downs habe, wo ich mir denk "bist du doof?" Im letzten Trimester steigt das Progesteron. Und das kennen wir oft von unseren Tagen bzw. kurz davor.

Es ist eure Entscheidung, den Namen bis zum Schluss geheim zu halten und das muss man akzeptieren. Wie du schon sagtest, hat dein Großer echt schon lange durchgehalten. Schön ist es, dass er schon ihren Namen selbstverständlich sagt und sie so schon annimmt. Aber vor einer Person, der man das nicht als Erste sagen wollte, verstehe ich.

Vielleicht kannst du wirklich deine SchwiMu bitten, es nicht weiter zu sagen, weil ihr nicht wollt, dass ihn euch einer schlecht redet. Oder dein GöGa fragt seine Mutti.

Wir haben z. B. keine Probleme mit dem Namen, fanden es aber vollkommen i. O. dass Freunde den Namen nicht verraten wollten.

Das Zwergal hat sich erst in der 30. SSW als Mädel geoutet. Kinder wussten den Namen schon für einen Jungen und ein Mädchen. Erzählt haben wir es niemanden, denn unsere Kinder sind besser als jedes Gemeindeblatt, wenn sie das "Go" von uns bekommen

Schäm dich nicht für deine Gedanken. Kotz dich aus! Das hilft!

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.