April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17, 35. SSW am 08.03.2022, 9:04 Uhr

Verplappert...

Lieben Dank für eure Antworten!
Meine Schwiegermutter ist schon eine richtige Tratsche. Nur 3 Tage nach meiner Fehlgeburt 2016 hat sie es auf ihrem Geburtstag den Versammelten Gästen erzählt - obwohl ich anwesend war. Das habe ich ihr bis heute nicht verziehen und wahrscheinlich habe ich deshalb gestern Abend auf die Info auch ein bisschen empfindlich reagiert.
Halbwegs ausgeschlafen denke ich mir: "Ist jetzt halt so." Mal schauen, ob sie was gelernt hat und dieses Mal den Mund halten kann...
Natürlich war mir das klar, dass es passieren kann, wenn unser Großer den Namen weiß. Aber er hat so gebettelt, dass er sein Schwesterchen mit Namen ansprechen kann, dass ich das "Risiko" eingegangen bin. Und er spricht wirklich ständig mit dem Bauch und sagt der Maus, wie lieb er sie hat und so. Total süüüüüß...
Wir tun jetzt einfach so, als wüsste Oma nichts und werden es weiter geheim halten. Und wenn er sich bei meinen Eltern auch verplappert, dann ist es eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.