Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pojole am 25.05.2012, 17:18 Uhr

Vermisst ihr es manchmal ...

... schwanger zu sein ?!

Ich bin froh das die Warterei, das Monate - Wochen - & Tage zählen vorbei ist & ich meine kleine in den Armen halten kann.
Aber irgendwie vermiss ich es schon ... ich vermiss es irgendwie Schwanger zu sein. Natürlich nicht die Übelkeit, Atemnot, die Rückenschmerzen & so
Aber die Ultraschalluntersuchungen, die Herztöne während dem CTG, die Vorfreude & Sehnucht & vorallem die Kindsbewegungen - ich fand es schön meinen körper mit ihr zu teilen ...

Gehts jemandem von euch auch so ?

 
12 Antworten:

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Uschi69 am 25.05.2012, 17:22 Uhr

Jetzt nicht mehr.

Aaaaaber nach Kilian und Jonathan war es ganz schlimm.
Meine Seele meint wohl, ich war jetzt genug schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Sandyyy am 25.05.2012, 17:56 Uhr

Ja mit geht's auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Firli am 25.05.2012, 19:36 Uhr

also ich muß sagen, dass ich jeden tag im januar13 forum lese, das erinnert mich total an die anfänge meiner ss, es war immer eine schöne zeit, aber ich glaub so richtig vermiss ich das nicht, vielleich n klitze kleines bischen. aber dann les ich wieder im jan.13 und fühle quasi mit. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von dima2309 am 25.05.2012, 19:43 Uhr

huhu, mir geht es wie dir. das wenn man über den bauch streichelt es sich dann bewegt. wie du sagst die herztöne, die vorfreude und und und.
ich sehe hier bei uns immer so viele schwangere und könnt grad neidisch werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Foxi23 am 25.05.2012, 22:10 Uhr

Ja, hier, mir.

Liegt aber wohl daran, dass ich die Schwangerschaft nicht fertigmachen konnte. Mein Kleiner kam am 30.01., ET wäre aber erst der 01.03. gewesen.

Ich bin in der Schwangerschaft sooooooooooo gerne zum FA gegangen und ich war auch echt gerne schwanger. Hm, wer weiß, vielleicht wärs mir ja am Ende noch schlecht gegangen, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Schneemami2012 am 25.05.2012, 22:56 Uhr

Ohhhh jaa, mir gehts auch so ... Ich fand es immer sooo toll wenn ich die Bewegungen vom meinem kleinen Bauchbewohner spürte. Klar ist es noch schöner den kleinen Zwerg jetzt im Arm zuhalten und mit ihm zu lachen.... Aber schwanger sein ist einfach unbeschreiblich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Knubbl am 25.05.2012, 22:59 Uhr

Manchmal schon... Aber nur manchmal. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von babycat849 am 25.05.2012, 23:00 Uhr

Ja mir geht es absolut genauso. Ich vermisse es total!
Habe zwar nun schon zwei wunderhübsche Mädels - doch hoffe ich es noch ein drittes mal erleben zu dürfen. Die Schwangerschaften waren beide super schön, wenn auch komplett unterschiedlich. Zum Glück ist mein Mann nicht ganz abgeneigt und ich hoffe das Schicksal meint es gut mit uns... vielleicht versuchen wir es so in 2 Jahren nochmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Babybauch1993 am 25.05.2012, 23:02 Uhr

Mir gehts schon Monate so, meine Kleine war vill 3 Wochen alt. Ich bin Gott froh das sie da ist aber ich hab so nen starken Kinderwunsch weil ich schwanger sein will.
Hort sich doof an aber ist so :)
Natürlich warte ich noch 5 Jahre ca bis zum nächsten Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Kat28 am 26.05.2012, 4:06 Uhr

Jaaaa, total ich wuerde auch gerne wieder schwanger sein. Komisch, wieso ist das so?? eigentlich bin ich schon froh das ich meinen Koerper wieder zurueck habe und mehr Energie fuer alles. Kann wieder Sport machen und in form kommen. Aaaaber ich vermisse es so schwanger zu sein und bin so traurig, dass ich wohl nicht mehr zu diesem Zustand kommen werde, da es schon mein 2. Kind ist und ich auch beruflich viel um die Ohren habe. Wuerde auch gerne nochmal eine Geburt erleben und bin so neidisch wenn ich eine schwangere Frau sehe. Sind wohl die Hormone, oder? denn wenn wir alle genug haetten vom Schwanger sein, dann wuerde die Menschheit wohl aussterben, aber die Natur hat es wohl so eingerichtet, dass die Frau immer ien Verlangen hat nach Babies....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von Beverley am 27.05.2012, 0:02 Uhr

Ja. Ich vermisse es schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es manchmal ...

Antwort von ina91 am 29.05.2012, 9:44 Uhr

Ja ich vermisse es auch manchmal ganz genau so wie du es beschrieben hast. Die Herztöne beim FA die ganze Spannung und Aufregung. Die Tritten jeden Tag.
Ich bin manchmal einfach ein wenig wehmütig das ich meinem kleinen nie wieder so nah sein werde wie in der Schwangerschaft
Außerdem vergisst man alles negative die ganzen Rückenschmerzen usw bei mir ist jetzt nur das positive einer Schwangerschaft hängen geblieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.