Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 25.05.2012, 14:47 Uhr

Rauch

Oh man, ich fasse es nicht!

Ich war heut beim Frisör, das erst mal in diesem Salon und mußte mein Baby kurzfristig mitnehmen! Und mitten beim Haare schneiden, bemerkte ich, das sich Zigarettenrauch im Salon verbreitete, was aus einem nebenraum kam! Mit halber Frisur, aus dem Laden laufen ging nicht wirklich.
Bin so sauer, und die sehen mich nie wieder. Einmal und nie wieder!
Hab so Angst, das es meinem Krümel geschadet hat!

Ich bin so wütend!
Ist euch auch schon mal sowas dummes Passiert?

 
4 Antworten:

Re: Rauch

Antwort von Sandyyy am 25.05.2012, 15:18 Uhr

Gerade jetzt setzen wir und oft auf die terrasse im Kaffee. Und sämtliche Leute neben uns Rauchen. Und das obwohl sie sehen das ich und meine Freundin ein Baby auf dem Arm haben. Wir halten sie dann immer etwas weg. Geht ja im Raum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauch

Antwort von littlepups am 25.05.2012, 15:23 Uhr

Huhu ;-)

Das ist natürlich blöd,das dieser gestank in den Salon gezogen ist! Aber keine sorge,so schnell passiert deinem Krümmel davon nichts!

Und naja ich finde,das man den Leuten im Cafe nicht verbieten kann zu Rauchen!!
Natürlich ist es blöd aber dann muss man gucken das man evt einen anderen Platz findet! Ihr wisst doch, heut zu tage nimmt keier mehr Rücksicht!

Lieben gruss und schönes we!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauch

Antwort von Sandyyy am 25.05.2012, 15:31 Uhr

Ach ich finde aber wenn sie tauchen wollen müssen sie sich nicht gerade neben Babys setzen. Und wir saßen da zuerst. Als die anfingen zu rauchen war dann aber auch alles voll. Sind dann aber auch gleich gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauch

Antwort von babycat849 am 25.05.2012, 23:05 Uhr

Hast du wenigstens was gesagt? Also mal gefragt ob das denn wirklich nötig war im Salon zu rauchen wenn ein Baby drinnen ist? Gerade Leute ohne Kinder machen sich darüber nämlich nie Gedanken... Die wachen erst auf, wenn mal einer was sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.