März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 25. SSW am 17.11.2020, 21:59 Uhr

Verliebt 🥰

Mein Mann hat heute den Stubenwagen abgeholt (gebraucht gekauft)
Und ich bin so Verliebt in das Teil

Kann es nicht mehr erwarten bis unsere Maus darin liegt
Noch 106 Tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verliebt 🥰

Antwort von Gänseblümchen3, 24. SSW am 18.11.2020, 6:38 Uhr

Das Teil ist super schön.

Ich weiß noch nicht wie ich es mache. Überlege mir gleich ein Laufgitter mit Matratze zuzulegen. Darin kann sie anfangs schlafen und später spielen.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt 🥰

Antwort von Mucky, 25. SSW am 18.11.2020, 6:59 Uhr

Schöner Stubenwagen.
Ich überlege auch noch, ob und was ich hole.
Wir haben ja bereits eine Tochter, sie hat eigentlich nur auf uns oder in der Federwiege geschlafen.
Ich tendiere im Moment im Moment zu einem Reisebett, da könnte der kleine Mann schlafen und spielen und es könnte platzsparend verräumt werden.
Ich denke hauptsächlich brauchen wir es, wenn die Große mit Kleinkram spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.