März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anastasija55, 22. SSW am 15.11.2020, 20:48 Uhr

Geruchsempfindlichkeit

Hallo :) ich bin seit circa einer Woche totaaaal Geruchsempfindlich hatte das auch schon jemand von euch? Das ist sogar so schlimm, das ich einen extremen würgereiz bekomme und einfach alles komisch riecht.

 
2 Antworten:

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Manoen0511, 29. SSW am 15.11.2020, 21:21 Uhr

Huhu, bin aus dem Februarbus

das ist total normal, dein Körper reagiert auf Überempfindlichkeiten und auf Gerüche die deinem Kind und dir schaden könnten.. also deine Nase ist einfach sehr sehr empfindlich. Ab der 18 Ssw war das bei mir auch total schlimm.

Ich bin allen Gerüchen aus dem Weg gegangen, hab auf zu extrem parfümierte Produkte verzichtet und auch Gewürze weg gelassen.
Wohne auf dem Feld und als gedüngt wurde, bin ich fast gestorben vor Würgreiz.
Vielleicht würde dir ja ein Inhalierstift von Wick helfen? Soweit man den in der Schwangerschaft nehmen dürfte. (Einfach mal den Frauenarzt fragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von mel_xder am 15.11.2020, 21:38 Uhr

Habe ich diese Schwangerschaft zwar so absolut garnicht, aber kenne ich aus meiner letzten. Vorbei gehen an der Frischfleisch Theke beim Einkaufen war immer Widerlich.

Bislang bin ich noch verschont geblieben in jetziger SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geruchsempfindlichkeit

Guten Morgen, herrje, das war eine anstrengende Bahnfahrt heute früh, ich bin generell sehr anfällig für Gerüche, aber heute früh war das kaum aushaltbar in der Bahn. Hat jemand irgendwie einen Tipp, was ich tun kann, um besser mit diesen ganzen Gerüchen um mich herum ...

von Arha 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruchsempfindlichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.