April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 24.11.2017, 19:18 Uhr

Verlangen

Hallo,
ich bin ja immernoch am raten was bei mir der zweite Zwilling ist. mich würde interessieren von denen die schon wissen was sie bekommen was anders ist zu vorher ? Welches verlangen, Heißhunger oder Übelkeit hattet ihr bei welchem Geschlecht ? Wie ist eure haut?
Bin gespannt auf eure Nachrichten

 
11 Antworten:

Re: Verlangen

Antwort von Twingirls2011, 20. SSW am 24.11.2017, 19:24 Uhr

Also bei den Zwillingsmädchen hatte ich quasi keinerlei Beschwerden. Nie Übelkeit, nur Heißhunger auf Erdbeeren Meine Haut war super.
Jetzt bei dem kleinen habe ich teilweise schon sehr mit Übelkeit zu kämpfen, meine Haut ist die reinste Katastrophe
Und Heißhunger habe ich mehr auf süßes...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von Janni Jan am 24.11.2017, 19:57 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts. Kaum Übelkeit, kein Verlangen nach komischen Sachen, starkes Sodbrennen und Symphysenschmerzen zum Schluss. Es ist ein Junge.
Jetzt ging es mir etwa 15 Wochen echt mies mit Übelkeit etc. Meine Haut ist so schlimm, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Gelüste habe ich nicht mehr oder anders als sonst auch.
Allerdings waren es anfangs auch Zwillinge und mein HCG himmelhoch, woran diese Wehwehchen liegen könnten, laut meiner Hebamme.
Es wird ein Mädchen.
Es bleibt wohl nur Abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von AugSep16, 21. SSW am 24.11.2017, 20:06 Uhr

In der ersten Schwangerschaft musste ich ständig essen, damit mir nicht schlecht wurde. Meine Kopfhaut war total empfindlich. Es ging nur noch Baby shampoo. Mein Haut wurde sehr schlecht. Was aber evtl auch an dem ständigen Essen gelegen hat.
Jetzt hatte ich erst mal keinen Hunger, bei allem wurde mir schlecht. Eine Woche immer wieder stark übergehen. Kopfhaut minimal empfindlicher. Haut ganz in Ordnung.
Beides mal Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von magnumclassic am 24.11.2017, 22:02 Uhr

Huhu ich mach auch Mal mit, hab gerade etwas Zeit :-)

Erste Schwangerschaft: schlechte Haut, große Übelkeit bis in die 25 SSW rein, konnte fast nur Naturjoghurt mit Früchten essen. Gegen Ende dann auch manchmal mit Müsli oder Nüssen.
Es ist ein wundervolles Mädchen :-)

Diese Schwangerschaft mit den twins: schöne Haut, anfangs starke Probleme mit Kreislauf, kaum Übelkeit, kann alles ohne Probleme essen.
Und es werden zwei Mädchen :-)

Also so richtig ist da kein roter Faden zu erkennen ;-)

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Und dann hoffentlich Outings??

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von Tinkerbell44 am 25.11.2017, 8:29 Uhr

Guten Morgen, Oh ja das stimmt .... leider erst in zwei Wochen ein Junge ist ja auf jeden Fall schonmal dabei...die Spannung bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von Mikrobibs, 20. SSW am 25.11.2017, 9:36 Uhr

Guten Morgen :)

Also bei meinem Sohn hatte ich fast durchgehend Lust auf citrus-früchte und hab generell mega viel Obst gegessen... Und Schokolade, Eis, Kuchen :D
Übelkeit war solala, haut war okay.

Bisher habe Ich kaum Gelüste, bzw wenn nur kurz. Haut ist schlecht, Übelkeit war etwas mehr als in der ersten, allerdings weniger empfindlich gegenüber Fleisch ... Tendenz ist Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von Fleur 3, 20. SSW am 25.11.2017, 9:39 Uhr

Mir war bei der (Mädchen) Zwillingsschwangerschaft und bei dieser die ersten 15 Wochen sehr schlecht. Bei meinem Sohn war es nicht so, da habe ich 30kg (Ausgangsgewicht 53kg) zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von Maiglöckchen2.0, 22. SSW am 25.11.2017, 11:10 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft (Mädchen) hatte ich keinerlei Übelkeit, Gelüste oder andere Beschwerden. Meine Haut war bis Anfang/Mitte zweites Trimesters eine Katastrophe. Diesmal (Junge) hatte ich anfangs (bis Woche 9 ungefähr) leichte Übelkeit, keine Gelüste, meine Haut ist allerdings immer noch eine Katastrophe. So ganz langsam wird's besser.
Bei allen Mehrfachmamis, die ich kenne war die Übelkeit in der zweiten Schwangerschaft stärker (egal ob zweimal das gleiche Geschlecht oder nicht). Scheint also damit nichts zu tun zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von Mamimoni, 23. SSW am 25.11.2017, 21:27 Uhr

Also ich hab ja schon n Bub und jetzt ist der zweite Bub unterwegs.

1 SS nur ab der 7:ssw circa 10 Tage mit Übelkeit und Appetittlosigkeit zu kämpfen. Keine besonderen Gelüste. Nur wenig Beschwerden

2 SS bis Mitte 12 ssw schlimme Übelkeit und extreme Müdigkeit. Hab in der Zeit auch sehr wenig gegessen und wenn dann Buttertoast und diverses Süßes wie Germknödel Mohnnudeln Honigbrot und Schokopuding... Haut und Haare etwas schlechter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von DantesEi am 26.11.2017, 14:30 Uhr

8 Schwangerschaften - völlig geschlechtsunabhängige Symptome! Nur bei den Zwillingen war mir nicht schlecht.
Ansonsten kann ich nicht sagen: Junge war so, Mädel war so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlangen

Antwort von Tinkerbell44 am 26.11.2017, 17:34 Uhr

Was waren die Zwillinge denn vom Geschlecht her? Schlecht ist mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.