Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 14.02.2019, 10:27 Uhr

Verkürztes Zungenbändchen

Frag mal, wir haben Blut und Wasser geschwitzt
Aber ich hab es mir echt viel schlimmer vorgestellt. Bei der letzten Impfung haben beide schlimmer geweint. Das Zungenbändchen ist ja wie ein dünnes Häutchen. Der Chirurg hat es genau erklärt, wenn man abwartet, können diese Kinder später Probleme beim Sprechen lernen bekommen. Oft fällt es erst auf wenn sie schon beim Logopäden sind und dann ist es ein richtiger Eingriff, mit Narkose


Wenn es dich interessiert, ließ mal den Artikel,
"Das zu kurze Zungenband" von Daniela Karall.
Es ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört.

Bei Jaro merke ich schon eine deutliche Verbesserung, David muss sich erst seine falsche Trinktechnik wieder abgewöhnen.
Aber nach langen 4 Monaten, in denen ich echt oft verzweifelt bin, endlich eine Erklärung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.