Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oojulsoo, 30. SSW am 20.05.2023, 19:21 Uhr

Verkürzter Gebärmutterhals

Jaaa, hier !

Ich komme eigentlich aus dem Juli Bus, aktuell sind sich die Ärzte aber nicht sicher ob ich es überhaupt bis Juni schaffe .
Mein MM hat sich innerhalb 3 Tage von 17mm auf 12mm verkürzt, ein ewiges Ziehen im Unterleib mein ständiger Begleiter. Der Bauch wird sowieso bei jedem Firlefanz hart.
Das Ende vom Lied: trotz Wehenhemmer, Lungenreifespritze und ewiger Bettruhe rasselt er weiter „bergauf“.
Bin gespannt ob ich es bis zur 32. Woche schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo liebe juni Mädels, Ich bin aus dem Juli und hab eine Frage an euch. Ich war Dienstag bei der VU beim gyn und da war der gebärmutterhals bei 3,5 cm und fest verschlossen. Kein Trichter. Dann musste ich freitag wegen einer kurzen blutung ins Krankenhaus. Die Blutung kam ...

von Cora_510, 21. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals - Stand der Dinge

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich letzte Woche die Diagnose Gebärmutterhalsverkürzung mit Trichterbildung erhalten haben, lag ich nun die Woche im Bett und habe mich mehr als geschont. (was extrem anstrengend ist, wenn man sich top fit fühlt) Danke auch für eure ...

von harriett78, 23. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Strikte Bettruhe aufgrund verkürzten Gebärmutterhalses/Zervixinsuffizienz

Ich war gestern zur Feinsono: Mit dem Krümel ist alles gut. Von den Maßen würde jetzt der ET 14.6. stehen, meine FÄ hält aber am 21.6. fest. Soweit so gut. Leider hat der Arzt in der Pränatalpraxis einen verkürzten Gebärmutterhals mit Trichterbildung festgestellt. Den meine ...

von harriett78, 23. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.