Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jay83, 7. SSW am 02.10.2019, 19:48 Uhr

Verkündung

Also beim zweiten war meine erste grade 1.5 Jahre alt. Wir haben ihr sofort gesagt, dass sie eine große Schwester wird. Nun, in dem Alter hat sie das naüterlich nicht wirklich verstanden Meinen Eltern hab ich es auch sofort gesagt, die haben das dann mit und mit in der Familie verbreitete (ich wohn Übersee). Unseren Freunden wurde es so mit und mit mitgeteilt, wenn wir halt zu Besuch waren oder man telefoniert hat. Aber soweit ich mich erinnern kann, war ich da trotzdem schon über 10 Wochen. Arbeiten war ich da noch nicht, also keine Sorgen wegen Kollegen oder Arbeitgeben

Beim dritten Kind war's alles etwas anders. Bauch war früh sichtbar, also hab ich meiner damaligen Chefin nach dem ersten Ultraschall bescheid gegeben, auch weil ich sehr viel mit Übelkeit zu tun hatte. Den Kollegen hab ich's glaub ich mit 10 Wochen gesagt. Aber auch nur weil sie angefangen hab zu fragen warum ich so blass sei.
Eltern wurde auch wieder sofort bescheid gegeben und Freunden 'bei Bedarf'.

Jetzt bei Nr. 4 wissen bisher nur die Etlern bescheid. Arbeiten tu ich inzwichen von zu Hause, also keine Problemem wegen Kollegen oder Arbeitgeber. Allerdings ist es sehr schwierig nix den Kindern gegenüber zu sagen. Mir geht's seit ein paar Tagen echt bähhh und vor den Kindern so tun als ob Mami fit ist, geht echt an die Substanz. Aber ich möchte auch hier wieder bis nach dem ersten Ultraschall warten, der ist nächste Woche.

Von meinen Freunden weiss nur eine Bescheid, ansonsten wollen wir wieder bis zur 11. oder 12. Woche warten. Oder halt wenn es sich ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.