Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay83, 7. SSW am 01.10.2019, 20:43 Uhr

Darf ich mal wehleidig sein .

Hi ihr werdenden Mamis.....

Einigen von euch geht's sicher genauso...

Bis vor ein paar Tagen war meine "Morgenübelkeit" echt nur sporadisch und kaum merkbar. Ich dachte schon ich hätte diesesmal Glück, denn bei meinen anderen drei Kinder war ich zu dem Zeitpunkt mittendrin. Komischerweise verliefen alle drei Schwangerschaften extrem gleich.

Seit gestern Abend ist nun diese befürchtete alltags Übelkeit nun da, mal nicht so schlimm und kaum merkbar und dann mal wieder total.
Da denkt man grad "oh, mir geht's eigentlich nicht zu schlecht, mach ich mal das und das". Ca. 10 Minuten später würd ich am liebsten ins Bett und mich verkrieschen. Ich hab heute überhaupt nix geschafft. Nix gespuelt, keine Wäsche gefalten und ich hab absolut keine Lust zu kochen. Der gedanke an Essen bekommt mir nicht so, das is auch mal besser und mal schlechter....

Ich hoffe, dass das erste Trimester schnell um geht und hoffentlich dann die Übelkeit langsam weggeht. Bei den anderen hat's bis zur 17 Woche gedauert.

So, genug gejammert. Ich hoffe euch geht's besser und falls nicht, fühlt euch ganz lieb gedrückt. Wir schaffen das!!!

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mal wehleidig sein >.

Antwort von Melody-1-2-3, 6. SSW am 02.10.2019, 5:42 Uhr

Guten morgen
Jaaa ich fühle jetzt schon mit dir.... ich befürchte ich nähere mich auch dem Ende meiner ich-fühl-mich-gut Grenzen. Mir ist seit knapp 10 Tagen immer wieder flau im Magen aber das ichs soweit aushalte und verdrängen kann... Wenn ich an meine letzten beiden ss denke wirds nicht mehr lange dauern bis das Klo und ich eine sehr innige Beziehung anfangen für die nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal wehleidig sein >.

Antwort von girasol2017, 7. SSW am 02.10.2019, 8:24 Uhr

Das tut mir leid! Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.
In der ersten SS bin ich zum Glück weitestgehend verschont geblieben und auch jetzt hält es sich in Grenzen. MIr ist zwar seit ein paar Tagen immer wieder flau im Magen und bei manchen Gerüchen dreht sich mir der Magen um, aber es geht. Manchmal muss ich etwas würgen wenn mich Gerüche zu sehr stören, aber ich konnte es noch ganz gut unterdrücken. Hoffe das bleibt dieses Mal auch wieder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal wehleidig sein >.

Antwort von Robicia am 02.10.2019, 9:05 Uhr

Ich fühle mit dir, genauso geht es mir seit 2 wochen. Außer das ich ab und an doch erbrechen muss.
Wir stehen das durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal wehleidig sein >.

Antwort von DiNa2, 7. SSW am 02.10.2019, 10:58 Uhr

Hallo Jay, mir geht es GENAUSO. Gestern war es besonders schlimm. Da hat auch noch mein Kreislauf total gesponnen, weil ich in der Nacht kaum geschlafen hab. Ich krieg echt nichts gemacht, dabei ist meine Todo-Liste ellenlang. Besonders mein erster Kleiner (17 Monate) hat kein Verständnis, dass Mama nicht funktioniert. Würde mich am liebsten nur verkriechen. Irgendwie wird es schon werden, aber ich fühle mit dir. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.