Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09 am 28.04.2020, 16:55 Uhr

Verhütungspanne

Nachdem wir, am Eisprungtag, eine Kondompanne hatte (vorher noch nie passiert ), wird es jetzt spannend
Heute Abend oder allerspätestens morgen, sollte die Periode kommen.

Die Panne ist vor der Ejakulation passiert, dewegen dachte ich dass sicher nichts 'passiert' ist.
Vor 4 Tagen begannen dann aber die Unterleibsbeschwerden, ab da hab ich mir dann doch Gedanken gemacht. Seit gestern Durchfall (war bei meinen 2 Kindern auch so).

Ich denke aber schon dass die Periode kommt.

Wir wünschen uns zwar noch ein 3. aber eigentlich erst wenn der Kleine 3 wird. Und am Liebsten wieder ein Sommerkind.

Jetzt lass ich mich überraschen

Ein bisschen Bammel hab ich zudem dass es sonst Corona sein könnte
Denn wo sollte ich mich in Quarantäne mit Magen-Darm angesteckt haben

 
3 Antworten:

Re: Verhütungspanne

Antwort von Chryssi am 28.04.2020, 20:49 Uhr

Hallo Becca,

so richtig lese ich aus deinem Text nicht raus, was ich dir jetzt am besten wünschen sollte. Daher drücke ich dir einfach die Daumen, für dein Wunschergebnis!

Spannend, spannend.
Aber wie kommst du darauf dass es Corona sein könnte? Wenn du doch in Quarantäne bist, bekommst du weder den einen noch den anderen Virus irgendwo her.

Mein Mann und ich wollten immer zwei Kinder, und die haben wir jetzt auch. Von daher ist bei uns die Planung abgeschlossen. Besprochen war dazu, dass mein Mann das Thema "endgültige Verhütung" angeht aber daraus wird jetzt vorläufig erst mal nichts dank Corona. Kein entsprechender Arzttermin zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Becca09 am 28.04.2020, 21:01 Uhr

Ach hab ich mich falsch ausgedrückt

Bei uns darf, seit Anfang März, niemand mehr aus dem Haus, der nicht arbeiten muss/darf. Ich kann mich also nicht mit Magen-Darm angesteckt haben.
Mein Mann ging/geht arbeiten.
Dass er mich mit Magen-Darm angesteckt hat und es selbst aber nicht hatte, glaube ich nicht
Corona könnte er ja asymptomatisch angeschleppt haben.
Normal krieg ich nicht schnell Bammel aber wegen dem Kleinen (trinkt nur Muttermilch), möchte ich nicht ins KH

Ich wünsche mir dass meine Periode kommt
Wir möchten eigentlich schon noch ein 3. aber erst ab Sommer 2022
Sollte es jetzt aber schon sein, ist es kein Weltuntergang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Becca09 am 29.04.2020, 10:55 Uhr

Heute kam dann doch meine Periode. Bin erleichtert, auch wenn ich mich immer auf ein Baby freuen würde, auch wenn nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.