Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 26.04.2020, 20:38 Uhr

Wir hatten nicht nur einen Schutzengel 🙏🏻

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen ? Was machen eure Mäuse ?

Uns geht es ganz gut, meine kleine robbt fleißig durch die Gegend, isst gerne und schläft meistens von Abends ca. 20 Uhr bis Morgens 8-9 Uhr (durch Corona jetzt imoment echt entspannt, wenn Schule ist, geht das natürlich nicht)

So jetzt zu unseren Schutzengeln...

Mein Partner ist am Freitag mit dem Auto seinen Sohn holen gegangen und danach zu seinen Eltern, ich dachte mir somit nichts dabei als er um 20 Uhr noch nicht Zuhause war, um kurz vor 21 Uhr kam er dann und ich sag ihm schon an, dass etwas nicht stimmt...

Dann fing er an richtig zu weinen und zu zittern (so kenne ich ihn nicht) und meinte nur das Auto ist ein Totalschaden, er hatte einen Unfall.

Ein anderes Auto kam mit ca 200 km/h auf ihn aufgefahren und blinkte mehrfach auf (erlaubt waren 120) vor lauter Schreck lenkte er nach rechts und kam ins schleudern und konnte einfach den Wagen nicht mehr auf der Spur halten, hat sich dann mehrmals im Kreis gedreht und dann hat sich das Auto überschlagen und ist auf dem Dach in den Wald.

Ich danke Gott (und an den glaube ich eign nicht) dass mein Partner und sein Sohn, überlebt haben und es ihnen gut geht.

Eine einzige Frau ist stehen geblieben und zu meinem Partner ans Auto gelaufen, alle anderen sind weiter gefahren.

Der Sohn meines Partners hat Gott sei Dank nichts, nichtmal einen Kratzer.

Mein Partner hat eine Rippenprellung, mehrere Schürfwunden, und ziemlich üble Blaue Flecken.

Der Fahren von dem Auto, welches ihm aufgefahren ist, ist weiter gefahren und es hat sich leider weder mein Partner noch die Frau das Kennzeichen merken können.

Nun werden wir morgen alles aus dem Auto holen und dann wird es verschrottet und ein neues können wir uns derzeit einfach nicht leisten und dazu haben wir nur eine Haftpflichtvers. aber egal, Hauptsache ist, dass es den Beiden gut geht.


Euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehmen Wochenstart

 
4 Antworten:

Re: Wir hatten nicht nur einen Schutzengel 🙏🏻

Antwort von Becca09 am 27.04.2020, 7:06 Uhr

Oh Gott, zum Glück ist Ihnen nichts passiert!

Wir könnten uns jetzt auch kein neues leisten...
Da wir sehr ländlich wohnen, müssten wir dann aber wohl irgendeine alte Schrottkarre auftreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten nicht nur einen Schutzengel 🙏🏻

Antwort von ZitronenKeks1989 am 01.05.2020, 1:05 Uhr

Oh nein .. aber wie du schon sagtest Hauptsache den zwei ist nichts passiert ... ist zwar ärgerlich aber naja ist nur blechschaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten nicht nur einen Schutzengel 🙏🏻

Antwort von brini83 am 01.05.2020, 4:41 Uhr

Oh das muß schrecklich gewesen sein für dein Mann. Ich würde glaub ich, erstmal nicht mehr ins Auto steigen. Zum Glück hatte er wohl gefühlt paar 100 Schutzengel.

Zu dem anderen Fahrer fällt mir echt nichts ein. Schade, das er das Kennzeichen nicht hat. Der hätte erstmal ne fette Anzeige bekommen.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten nicht nur einen Schutzengel 🙏🏻

Antwort von JungeMamix3 am 01.05.2020, 12:04 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Um das Auto geht es uns auch prinzipiell nicht, dass ist Blech.

Es geht uns um das Prinzip, wenn man einen Unfall verursacht, dann kann man doch den Anstand haben stehen zu bleiben und zu helfen, dass ist das mindeste.

Vorallem hat man an unserem Auto gesehen, dass Kinder mitfahren (Gott sei Dank, an diesem Tag nur eins), dass man dann weiter fährt ist menschlich meiner Meinung nach, dass allerletzte.
Die Autobahn war nicht stark befahren und die Ersthelferin meinte das hat man zu 100% gesehen, der Fahrer hat scheinbar auch kurz auf die Bremse gedruckt ist aber dann weiter gefahren.

Jeder Autofahrer, hat eine Versicherung, wenn es ihm darum ging, aber, es mit seinem Gewissen zu vereinbaren, weiter zu fahren obwohl sich da gerade ein Auto überschlägt, dass geht mir einfach nicht in den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.