März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Runde3 am 14.05.2021, 10:15 Uhr

Verhütung

Hallo,
wir sind mit dem Thema Kinder zeugen
/Kinder bekommen durch. Mein Mann hatte eine Vasektomie. Find ich den fairsten Weg. Der Eingriff ist relativ günstig (wir haben 400 Euro gezahlt), risikoarm und sicher. Bis die richtig safe ist, müssen wir noch mit Kondomen verhüten. Hormone nehm ich nicht mehr.

Davor bis 2012 Pille, dann ohne Verhütung bis drei Kinder zusammengekommen sind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung

Hey zusammen, War heute das erste mal nach der Geburt bei meiner Gyn. Es ist alles top, Gebärmutter ohnw Plazentareste usw, bin sehr froh. Es ging im Gespräch dann um weitere Verhütung. Die empfahl mir die Hormon Spirale. Wollte ja eigentlich keine Hormone. Aber diese ...

von Blüte 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo an alle, Ich hab mir kürzlich Gedanken zur Verhütung nach der Schwangerschaft gemacht. Ich habe 5 Jahre mit einer Kupferspirale verhütet und war eigentlich ganz zufrieden. (Kann keine Hormone verwenden). Wie denkt ihr nach der Schwangerschaft zu verhüten? Lg ...

von Silu81, 30. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach der ss

Ich mach mir jetzt schon Gedanken über die Verhütung nach der Geburt, wie macht ihr das denn? Nehmt ihr die Pille, wobei ja da nur cerazette beim stillen geht und da hab ich gehört soll dann die Regel ausfallen weil man die ja durchgehend nehmen muss. Hat damit jemand ...

von Melody61, 23. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.