Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 31.07.2016, 14:46 Uhr

Verhütung

Ich bin ein Befürworter der hormonspirale ich hatte die knapp 5 Jahre drin nach 8 monaten mit schmierblutungen die aber kein Problem waren keine Regel keine schmerzen keinerlei Probleme niemals schwanger geworden

Jetzt benutzen wir Kondome nach ewigem hin und her überlegen mit meinem fa und neurologin ^^
die Pille kann ich durch meine epilepsie tabletten nicht nehmen da sie sich gegenseitig aufheben können in der Wirkung und Hormone ein Auslöser für meine Anfälle sind
die Spirale fällt weg da wir nochmal Nachwuchs wollen in 2 Jahren dazu ist das einsetzen dann zu schade
Alles andere kommt nicht infrage besonders alle hormonellen Geschichten da die Spirale ja nur in der gebährmutter wirkte war das die einzige Möglichkeit problemlos zu verhüten :)

100 % wirkt keine verhütungsmethode ausser kein Sex zu haben ^^

Ich würd weniger über die Spirale in Foren lesen letztlich musst du ja die Entscheidung selber fällen und es probieren

Klar wenn du es selbst zahlst ist es schade ums Geld wenn du es nicht verträgst

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung und stillen

Hallo liebe mai-Mamis. Ich hatte heute meine Nachsorge und habe die jubrele verschrieben bekommen auf Wunsch. hat jemand von euch vorher auch damit verhütet oder verhütet jetzt damit? Hattet ihr viele Nebenwirkungen? Ich habe leider nicht sehr viel positives über ...

von Annizo 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.