August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 04.03.2009, 19:50 Uhr

Verhütung

Mädels....ich brauch mal eure Meinung.

Welche Verhütungsmethode findet ihr denn am angenehmsten bzw. mit was verhütet ihr?

Wir verhüten seit der Geburt von der Maus mit Kondomen. Bin allerdings nicht wirklich glücklich damit.
Hab jetzt am Montag abend einen Frauenarzttermin und würde gern mit ihm darüber sprechen. Mein FA ist zwar fachlich gut, aber leider nimmt er sich für eine ausführliche Beratung nicht gerne Zeit. Deshalb möchte ich mich schon im Vorhinein ein bisschen informieren.

Die Pille ist für mich wahrscheinlich nicht sehr geeignet, weil ich (was eine regelmäßige Einnahme betrifft) eher unverlässlich bin. Leider!!! :-((

Von der Spirale hält Marko nicht sehr viel, weil eine seiner Schwestern trotz Spirale schwanger geworden ist.

Hab mir gedacht, dass die 3 Monats Spritze für mich vielleicht optimal wäre, aber als ich das letzte Mal hier deswegen gepostet habe, haben mir einige von euch davon abgeraten. Angeblich wird man nach Absetzen der Spritze nur sehr schwer wieder schwanger?!

Von diesem Verhütungsstäbchen (das unter die Haut implantiert wird) hab ich einen Riesenrespekt, weil ich den Arm einer Bekannten kurz nach dem Eingriff gesehen hab. Der war blau und grün gemustert.

Was bleibt dann aber noch?

Mensch....dass das nur so kompliziert sein muss??!!

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.