Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeneB am 19.10.2018, 22:43 Uhr

Verhaltene Fehlgeburt 9. SSW

Vielen lieben Dank für eure ausführlichen Antworten und das Teilen eurer Erfahrungen.
Ich bin gerade sehr froh darüber, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken.

Mein Umfeld hat eigentlich größtenteils ganz gut reagiert. Aber jetzt zwei Wochen später habe ich das Gefühl, dass alle erwarten, dass ich einfach weitermache und die Trauer weniger wird. Bei mir nimmt die Trauer aber eher zu, weil mir jetzt immer mehr bewusst wird wie sehr ich doch schon mit meinem Baby verbunden war.

Ich habe heute nochmal mit dem Krankenhaus telefoniert. Das Baby ist in der Pathologie und es wird mit einer Sammelbestattung auf einem Sternenfeld bestattet. Eine Einladung hätten wir allerdings nicht automatisch bekommen, weil sie davon ausgegangen sind, dass es nicht so wichtig für uns ist, weil die Schwangerschaft ja noch nicht so weit fortgeschritten war...
jedenfalls können wir uns so jetzt doch nochmal verabschieden.

Ich wünsche euch allen alles Gute auf eurem Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein vorsichtiges Hallo, erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich sage mal ganz vorsichtig Hallo, leider hatte ich Anfang August eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Ohne erneute Periode bin ich wieder schwanger geworden. Ich habe bereits einen 3 Jahre alten Sohn, vor ihm hatte ich auch schon eine Fehlgeburt. Ist hier wer, der ...

von MamiausL, 4. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Hallo, mein Bauch hat erst stark gekribbelt, dann kam orangefarbener brauner Ausfluss und jetzt wird der immer mehr rosa-rot. Und jetzt brennen meine Eierstöcke ganz doll. Ich nehme seit 2 Wochen Magnesium. Kann jetzt nicht zum Arzt fahren da keiner da ist für meinen Sohn. ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.