Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth3007, 9. SSW am 16.10.2018, 16:55 Uhr

Plötzlich alles wieder normal?

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht geht es ja jemandem auch so. Ich bin jetzt Mitte 9ssw und plötzlich ist keine Übelkeit oder Unwohlsein mehr da...ob alles okay ist? Hatte das auch jemand?

 
7 Antworten:

Re: Plötzlich alles wieder normal?

Antwort von crazysunshine am 16.10.2018, 17:04 Uhr

ich hab immer mal so tage, da ist mir mal etwas übel, an einem anderen tag tun die brüste weh... am nächsten bin ich ganz fürchterlich müde...
was nur zeit durchgängig ist, ist das ich kurzatmig bin... aber ansonsten fühle ich mich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich alles wieder normal?

Antwort von Elisabeth3007, 9. SSW am 16.10.2018, 17:34 Uhr

Aber du hast dann ja schon jeden Tag Symptome oder? Oder gibt es auch Tage an denen du dich ganz normal fühlst zwischendurch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich alles wieder normal?

Antwort von sinchen71 am 16.10.2018, 18:38 Uhr

Huhu

Völlig normal. Meist gewöhnt sich der Körper ab ca der 8. ssw an die Schwangerschaft.
Sei froh drum wenn’s dir jetzt besser geht.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich alles wieder normal?

Antwort von JeyJey23, 11. SSW am 16.10.2018, 21:48 Uhr

Bei mir waren ab der 9. Woche plötzlich alle Symptome weg.
In meiner ersten SS hatte ich gar keine Symptome. Deshalb sehe ich das etwas gelassener und freue mich dass die Übelkeit mich nicht mehr jeden Tag begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich alles wieder normal?

Antwort von July1985, 10. SSW am 17.10.2018, 7:34 Uhr

Finde das auch sehr beunruhigend. In meiner ersten SS konnte ich bis ende vierter Monat nicht das Bett verlassen so dreckig ging es mir, und diese SS habe ich bis auf Müdigkeit nichts... Weder Übelkeit noch Depressionen oder Kurzatmigkeit... Klar, schön, wenn es auch solche SS gibt, aber irgendwie war es mir da doch lieber, die Symthome zu haben (so im nachhinein betrachtet) als immer Angst zu haben die SS ist nicht intakt... blöd eigentlich... Die Schwangerschaftsgedanken halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich alles wieder normal?

Antwort von Großherzmami, 12. SSW am 17.10.2018, 10:58 Uhr

Genieß es einfach!!! Es kann auch echt gut sein, dass die Symptome nach paar Tagen wieder kommen. Ich hatte zwischendurch auch immer Tage, an denen ich mich extrem unschwanger gefühlt hab, leider selten, denn ich fand diese Tage soooooo angenehm...jetzt blicke ich voller Spannung dem Ende des ersten Trimesters entgegen und hoffe, ich schließe mich dem Durchschnitt an, so dass die nächsten 3 Monate ein "Genuss" werden. Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich alles wieder normal?

Antwort von crazysunshine am 17.10.2018, 14:06 Uhr

nein ich habe nicht jeden tag symptome. mal habe ich einen tag wo ich symptome habe, aber ich habe auch tage an denen ich nichts habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.