Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel124, 12. SSW am 16.10.2018, 15:27 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

Ach ich weiß irgendwie nicht so recht weiter. Mich plagt leider immer noch schlimme Übelkeit+ Kreislauf.
Seit ein paar Tagen ist es aber so, das ich startes ziehen im unterleib/gebährmutter habe. Und es drückt so nach unten das ich das Gefühl habe es fällt gleich was raus...das kenne ich aus meinen anderen beiden Schwangerschaften gar nicht.
Letzten Montag war alles in Ordnung bei FA Gebärmutterhals super, nächste Woche Montag habe ich screening mit nackenfalte messen.
Würdet ihr jz außerplanmäßig nochmal vorher gehen oder bis Montag warten?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von crazysunshine am 16.10.2018, 16:28 Uhr

wenn es dich verunsichert würde ich nochmal außer planmäßig zum arzt gehen... besser einmal zu viel, bevor du dir die ganze zeit sorgen machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt ...

von sandiiii, 6. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Seit zwei Tagen stärkeres ziehen im Unterleib und rücken

Hallo ihr lieben Seit zwei Tagen hab ich immer wieder mal stärkeres ziehen in den leisten und im Unterleib dazwischen hab ich auch immer wieder Rückenschmerzen. Habt ihr das auch? Die ersten Wochen hatte ich das nicht hoffe es ...

von Sternschnuppe2014, 9. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen Unterleib

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin jetzt fast am Ende der SSW 11 und habe seit 4 Tagen immer wieder (4-5 mal am Tag) ein Ziehen im Unterleib mittig so etwas über dem Schambein. Hatte oder hat das auch jemand von euch? Muss dazu sagen das ich seit 5 ...

von Lisa.zi22, 11. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck im Unterleib

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern im Unterleib ein drück als würde sich etwas Platz verschaffen wollen. Meine brüste fühlen sich schwerer und voller an, meine Brustwarzen sind empfindlich beim drüber streichen. Bin erst bei ES +5.. Meint ihr das könnte was ...

von Bashra 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.