Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraKi, 35. SSW am 11.11.2021, 17:40 Uhr

Verdacht auf Präeklampsie

Hey mach dir da nicht allzuviele Sorgen. Ich hatte gestern leicht erhöhten Blutdruck und leichte Senkwehen auf dem CTG, und unsere Maus war mit der Herzfrequenz recht hoch. Musste dann auch direkt mit Krankenhauseinweisung ins KH. Und siehe da, CTG gut, Baby geht's gut, Blutdruck sogar eher zu niedrig als zu hoch. Ich durfte dann wieder nach Hause gehen Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht auf Präeklampsie 😔

Hallo ihr Lieben, Leider geht's mir richtig beschissen und hab ziemlich große Sorge. Die Probleme mit der Symphyse hab ich ja sowieso und seit Samstag nacht/gestern mittag hab ich etwas Sehstörungen und Kopfschmerzen bekommen . Dachte erst es liegt vielleicht an der ...

von Pearli510 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präeklampsie

Verdacht auf Präeklampsie

Ich hatte heute morgen wieder FA Termin. Leider habe ich seit einigen Tagen und auch heute mit hohen Blutdruck Werten Probleme. Teils über 170/100 . Zusätzlich kamen seit gestern Kopfschmerzen dazu. Deshalb wurde heute Blut abgenommen. Sind Werte auffällig muss ich zur ...

von Rahel223, 37. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präeklampsie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.