Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassise am 30.04.2018, 21:37 Uhr

Veränderungen.

Also ich hatte durch diverse Umzüge nur wenige gute Freunde vor der SS und die sind auch bis jetzt erhalten geblieben. Ich merke das wenn andere viel Alkohol konsumieren mir des schnell zu blöd wird weil man sich mit keinem mehr ordentlich unterhalten kann. Diese Situation versuch ich zu vermeiden. Ansonsten mach ich z.T. sogar mehr mit denen, da ich mehr Freizeit habe wie vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderungen der Kindsbewegungen

Guten Morgen ihr Lieben, am Montag habe ich eine Veränderung der Bewegungen unseres Kindes bemerkt. Sie haben deutlich abgenommen, waren weniger intensiv als sonst, auch seltener. Für drei Tage war oft stundenlang nichts los im Bauch. Selbst der Schluckauf war in den drei ...

von Mauersegler, 32. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich um diese Zeit noch keinen Bauch. Alles wohl ein bisschen ausgeleiert und weicher am Bauch. Ich habe auch kein Gramm zugenommen und passe trotzdem nicht mehr in meine Hosen. Die BHs werden auch deutlich enger, bin schon auf Sport-BHs ...

von Halluzinelle von Tichy, 8. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Veränderungen!?

Guten Morgen Ihr Lieben, habt ihr bei euch schon irgendwelche Veränderungen festgestellt? Also ich mein jetzt z.B. körperliche Veränderungen oder inrgendeinen Heißhunger? Bei mir ist noch fast alles beim Alten: Ab und zu (aber echt ganz selten) ist mir leicht schlecht und ...

von Tia0312, 5. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.