Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 32. SSW am 30.04.2018, 16:10 Uhr

heute auch mal jammern :-/

sonst versuche ich stark zu bleiben aber heut macht es mich einfach fertig...
meine Grosse hat Geburtstag, wir sind bei meinen Eltern in Deutschland 430 km Fahrt, weil ich wollte das sie einen ganz besonderen Geburtstag hat bei ihren geliebten Grosseltern. Gestern haben wir schon vorgefeiert weil der Indoorspielplatz nur Sonntag offen hat. Dafür hab ich ihr für heute versprochen sie darf sich aussuchen was sie will. Sie hat sich für den Vogelpark entschieden :-)
Nebenbei ich hatte heut eine kurze Nacht weil ich mich übergeben hatte und Durchfall...war wach von 12-5 und um 6 ist die kleine aufgestanden.
Aber versprochen ist versprochen, ich wollte vormittags zum Vogelpark, aber mein Vater wollte lieber nachmittags, alleine fahren lassen wollte er mich nicht...ok, dann haben wir den vormittag verblödelt, ich hab eingekauft mit meiner Tochter und danach im Garten gespielt. mein Mann kam gar nicht in die Gänge und mein Vater machte nur unwichtige Sachen! man muss doch nicht am Geburtstag seiner Enkelin Pfandflaschen wegfahren!!!! tja, dann halt gewartet bis nach mittag. dann sagte mein Vater, es ist so warm fahren wir erst später..ok, die kleine zum Mittagsschlaf hingelegt....dann um 2 sagt er, ach das ist jetzt auch blöd, bis die kleine wach ist, ist es zu spät zum fahren. ok, die kleine extra um 3 geweckt, da ist sie aber dann immer sehr schlecht drauf :-/ dann fiel mir ein, oje ich muss noch tanken. bin dann schnell zur Tankstelle. dann komm ich abgehetzt zurück und sage so, nun können wir starten. Meine Grosse konnte es ja kaum noch erwarten! es war 15.20 Uhr...
dann sagt mein Vater, so ein Blödsinn, da brauchen wir nun auch nimmer fahren, da brauchen wir 1,5 Stunden bis wir dort sind..häh?..es sind 25 km!!!!!!!!!

ich bin jetzt rauf und weine! wär ich nur vormittags alleine mit den Kindern gefahren! echt toller Geburtstag! ganzen Tag warten für nix!
Ich bin hochschwanger, hab kaum geschlafen, war den ganzen Tag unterwegs aber hätt es für meine Tochter gerne gemacht! und alle anderen um mich rum, sind ständig nur am jammern! ständig wird was versprochen und dann abgesagt! meiner Kleinen hat er schon sum tausendsten Mal versprochen er geht mit ihr Eis essen! auch nix!
jedes Mal wieder falle ich drauf rein! die Fahrt nach Deutschland ist auch nicht ohne, aber das nehme ich gern für meine Kinder auf mich! aber wenn wir dann hier nur blöd rumsitzen, nervt mich das so sehr, das frustriert mich! Er verspricht viel und hält nix!

 
4 Antworten:

Re: heute auch mal jammern :-/

Antwort von Tineneolia am 30.04.2018, 17:02 Uhr

Leider lese ich das jetzt bestimmt viel zu spät, ich wäre dann trotzdem um 15.30 Uhr alleine gefahren!!! Wie wäre es wenn du dann morgen mit ihr gehst und heute zuhause versuchst noch was schönes mit ihr zu machen das es nicht ganz so viel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch mal jammern :-/

Antwort von littlestarling82 am 30.04.2018, 17:52 Uhr

ich war jetzt wenigstens noch Eis essen mit ihr :-)

morgen vormittag geh ich dann mit meinen Mädls in den Vogelpark, ohne Männer!

ich war nur dank den Hormonen so verheult das ich heut nimmer fahren konnte :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch mal jammern :-/

Antwort von Cruelchen am 30.04.2018, 20:02 Uhr

Oh Mann. Total gemein. So was darf man nicht mit Kindern machen und schon gar nicht am Geburtstag.

Immerhin wart ihr noch Eis essen

In welchen Vogelpark geht ihr? Den bei Steinen/Lörrach?

Meine Tochter liebt den Vogelpark und findet es jedes mal super, auch weil man Affen füttern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch mal jammern :-/

Antwort von Hannah79, 26. SSW am 30.04.2018, 21:22 Uhr

Uff...... Das ist echt bitter!!!! Was versprechen und nicht halten geht bei Kindern definitiv gar nicht!!! Und erst recht nicht am Geburtstag.... Ganz mies, echt. Da wäre ich auch fix und fertig. Ich hätte wohl richtig Theater gemacht und darauf bestanden zu fahren. Zur Not alleine. Aber manchmal hat man dann auch einach nicht die Kraft dafür. Insbesondere nach so einer Nacht....... Da wäre ich sowieso völlig hinüber gewesen. Was für ein shit! Das tut mir echt leid. Vor allem für deine Tochter.

Kopf hoch ihr beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.