Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 32. SSW am 30.04.2018, 15:43 Uhr

jammerposting

achtung gemeckere
toller Tag heute..den ganzen Tag Kopfweh, husten und Atembeschwerden.
und jetzt bekomme ich noch nen Anruf von der Bezirkshauptmannschaft..sie hat die Alimente für die grosse falsch berechnet.
das heißt ihr Erzeuger hat 12 monate 45 EUR zuviel gezahlt aufgrund ihres Rechenfehlers.
das schlimme daran ist das ich nächstes Monat nur mit 30 EUR auskommen., soll..da er das sicher abziehen wird.
und noch schlimmer kommts..ich falle genau das nächste monat aus der Karenz raus..
das heisst 30 EUR alimente und null karenzgeld =null geld zum leben
und das alles weils sich die tussi verrechnet hat.
und da das baby angeblich im juli kommt bekomme ich ja für juni keine karenz...das sind wieder 420 euro die fehlen.
weil sie (gkk)wollen ja nicht zuviel
auszahlen.
echt tolles system in Österreich.
und da ich ja von der karenz in die karenz falle..gibt es keinen Mutterschutz..
das heisst ich hab null EUR nächstes Monat

 
2 Antworten:

Re: jammerposting

Antwort von Himbeere90 am 30.04.2018, 21:14 Uhr

Oh man, dass du jetzt solche Sorgen haben musst, tut mir sehr leid!
Ich kenne mich mit eurem System nicht aus, aber gibt es gar keine Möglichkeit für dich? Wir haben bis Juli auch mal knapp 1000 weniger im Moment. Daher kann ich es ein bisschen nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting

Antwort von Zhara1807 am 01.05.2018, 15:10 Uhr

Ohnan du arme. Gibt es bei euch keine staatlichen Hilfen oder irgendwelche Organisationen die wissen was man bei solchen Finanziellen Problemen und Nöten tun kann? Ich hoffe dir geht es bald besser und es kommt eine bessere und stressfreiere Zeit auf dich zu ich drücke dir die Daumen das für deine Probleme eine Lösung gefunden wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.