Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata, 9. SSW am 12.05.2013, 14:59 Uhr

Verändertes Essverhalten

Damit meine ich nicht Gelüste auf komische Sachen, sondern die Essensmenge.
Kann seit etwa zwei Wochen keine normale Portion mehr essen (selbst wenn's mir nicht schlecht ist).
Statt 1 -1,5 Brötchen zum Frühstück beispielsweise, geht jetzt max ein halbes - von warmen Essen ganz zu schweigen.
Geht das noch jemanden so?

 
5 Antworten:

Re: Verändertes Essverhalten

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 12.05.2013, 15:18 Uhr

Ja, mir gehts genauso... etwa seit 2-3 Wochen...
Vorallem zum Frühstück schaffe ich nicht wirklich viel.
Und auch beim Mittagessen. Ich habe sehr schnell ein Völlegefühl oder mir wird dann schlecht auch wenn mir vorher nicht schlech war.

Und was mir noch aufgefallen ist: Ich kann nicht mehr lange Auto fahren. Dabei wird mir auch total übel und beim Bus fahren. Bisher hatte ich damit nie Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändertes Essverhalten

Antwort von Grace2001, 9. SSW am 12.05.2013, 15:20 Uhr

Ja,ich kenne das auch.

Ich habe immer gerne und viel gegessen,ohne aber praktischerweise zunehmen. Nun muss ich eher aufpassen, nicht unfreiwillig abzunehmen.
Aber das auch"große Fressen" kommt wieder,da bin ich mir sicher.

Lach,meine Mama hat mir erzählt,sie hätte bei ihren ss solange gegessen bis ihr schlecht war ,sich dann übergeben und danach weitergefuttert,weil es viieel zu gut war ,um schon aufzuhören.
Völlig bekloppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändertes Essverhalten

Antwort von Shauny83, 8. SSW am 12.05.2013, 15:56 Uhr

Geht mir auch so ich muss mich zwingen etwas zu essen, mittlerweile hab ich auch gemerkt das es mir dann deutlich besser geht! von der Menge her ist es auch weniger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändertes Essverhalten

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 12.05.2013, 17:28 Uhr

ja, ich hab auch schnell genug. könnt aber nach 1/2 stunde oder so schon wieder futtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändertes Essverhalten

Antwort von misspeff, 8. SSW am 12.05.2013, 21:17 Uhr

Ja, hier ich auch. Ich hab Riesenhunger und wenn dann das Essen fertig ist, hau ich rein. Aber nach ein paar Bissen bin ich satt und mir ist schlecht. So dass ich nach ner Stunde dann schon wieder Hunger hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein gestörtes Essverhalten ...

Bei mir ist im Moment die Käsephase angebrochen, darf aber nur eine bestimmte Geschmacksrichtung gehen, also bissl kräftiger so Parmesan, am liebsten die Fertignudeln mit der fiesen Käsesoße und belegte Brötchen mit Käse und Tomaten ... bei mir ist es so, dass ich wirklich ...

von Xantja, 9. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.